X
X
X
X
X
X

Crispy. Delicious. Keto. CerealUp is your new breakfast alternative for a delicious, energetic start to the day and an extra portion of high-quality fats in the morning!

We look forward to your feedback on our first keto muesli!

CerealUp 290g (€ 2,76 / 100g)


€ 7,99 VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • optional: gluten-free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegan

  • vegetarian

CerealUp

Your crispy start to the day

Loved by many, underrated by some - breakfast. For some it is the most important meal of the day and essential for a successful start to the day, others skip it every now and then or even regularly. Do you belong to the first group? Then there is no way around CerealUp! With CerealUp you not only start the day with the best nutritional values, but also with a huge portion of enjoyment and extra crispness. Our keto granola with a light chocolate note offers you a delicious alternative to toast or bread in the morning and is the ideal substitute for conventional, high-carbohydrate mueslis from the supermarket. 

 


Crispy. Delicious. Keto.

CerealUp Double Choc is your new favorite for a delicious and crispy start to the day! Our new keto muesli with nuts and cocoa bean pieces does not contain any grain or added sugar and its consistency and composition is more like a delicious granola. In the popular muesli variant from America, our CerealUp Double Choc is particularly versatile. You can not only enjoy it in the classic way with milk, but also use it as a delicious topping for quark or smoothie bowls, make muesli bars or top desserts! For the ideal supply of high-quality fats, we recommend adding our KetoUp MCT oil to your creations. CerealUp is your ketogenic all-rounder in the kitchen and should definitely not be missing for your next order.

 

 

Variety for your diet success!

A ketogenic diet is many things, but not monotonous! With our products we offer you a variety of products to make your daily diet easier and, above all, enjoyable. With CerealUp you can now try our new breakfast highlight! Let yourself be won over by a delicious, slightly chocolatey muesli with a delicious crunch effect. And by the way, you can get high-quality fats and plenty of protein without having to worry about carbohydrates. So you start the day full of energy, tasty and with the ideal nutrients in the morning - also in your ketogenic diet!

 

Because losing weight tastes so delicious!

 

 

Storage: Store in a cool and dry place.

Grocer: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn, Germany

Ingredients & ingredients

Keto muesli without grain with nuts (16,4%) and cocoa bean pieces *

* with sweeteners

Ingredients: Coconut chips, sunflower seeds, pumpkin seeds, almonds (9,1%), sweetener (erythritol), walnuts (7,3%), coconut oil, cocoa powder (2%), cocoa bean pieces (2%), green tea extract, antioxidants (extracts with a high tocopherol content).


Nutritional information: pro 100g
Energy 2372 kJ / 567 kcal
Fat 54,9 g
hereof: saturated fatty acids 23,4 g
Carbohydrates 15,2 g
of which sugars 3,2 g
from that polyhydric alcohols
9,0 g
Fibres 9,2 g
protein
14,7 g
salt

 *of which net carbohydrates: 6,2g per 100g

Customer Reviews

Based on reviews 25
84%
(21)
0%
(0)
12%
(3)
4%
(1)
0%
(0)
V
V.
Delicious!

A great alternative to muesli for a low carb diet

A
Anita Ferriero
super great cereal

Super tasty, that's exactly what I was looking for, perfect. Keep it up .

S
Samara Muñoz, chumilla
delicious!

I didn't expect them to be so good and crispy. Recommended 100%

P
Peter L.
Very good!

Tastes great.
I don't miss muesli with sugar

A
Anonym
I can only recommend

I like it great. I would order again anytime

x

X
X
X
X
X
X

CerealUp 290g (2,93€/100g)


8,49 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Anz.:

Knusprig. Köstlich. Keto. CerealUp ist Deine neue Frühstücksalternative für einen leckeren energiegeladenen Start in den Tag und die Extraportion hochwertiger Fette bereits am Morgen!

Wir freuen uns auf Dein Feedback zu unserem ersten Keto-Müsli!

CerealUp 290g (2,93€/100g)


8,49 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 32€

kostenloser Expressversand ab 45€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • laktosefrei

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • sojafrei

  • vegan

  • vegetarisch

CerealUp

Dein knuspriger Start in den Tag

Von vielen geliebt, von einigen unterschätzt - das Frühstück. Für manche ist es die wichtigste Mahlzeit des Tages und essenziell für einen erfolgreichen Start in den Tag, andere lassen es hin und wieder oder sogar regelmäßig ausfallen. Du gehörst zur ersten Fraktion? Dann führt kein Weg an CerealUp vorbei! Mit CerealUp startest Du nicht nur mit den besten Nährwerten in den Tag, sondern auch mit einer riesigen Portion Genuss und extra Knusprigkeit. Unser Keto-Granola mit leichter Schokoladennote bietet Dir eine köstliche Alternative zu Toast oder Brot am Morgen und stellt den idealen Ersatz für herkömmliche, kohlenhydratreiche Müslis aus dem Supermarkt dar. 

 


Knusperig. Köstlich. Keto.

CerealUp Double Choc ist Dein neuer Liebling für den knusprig leckeren Start in den Tag! Unser neues Keto-Müsli mit Nüssen und Kakaobohnenstückchen kommt ganz ohne Getreide sowie zugesetzten Zucker aus und gleicht von seiner Konsistenz wie auch Zusammensetzung eher einem köstlichen Granola. In der beliebten Müsli-Variante aus Amerika ist unser CerealUp Double Choc besonders vielseitig einsetzbar. Du kannst es nicht nur ganz klassisch mit Milch genießen, sondern auch als leckeres Topping für Quark oder Smoothiebowls verwenden, Müsli-Riegel herstellen oder Desserts toppen! Für die ideale Zufuhr hochwertiger Fette empfehlen wir Dir, unser KetoUp MCT Öl Deinen Kreationen zusätzlich beizufügen. CerealUp ist Dein ketogener Alleskönner in der Küche und sollte bei der nächsten Bestellung auf keinen Fall fehlen.

 

 

Abwechslung für Deinen Diät-Erfolg!

Eine ketogene Diät ist vieles, aber nicht eintönig! Mit unseren Produkten bieten wir Dir eine Vielzahl an Produkten, um Dir den Diätalltag zu erleichtern und vor allem genussvoll zu gestalten. Mit CerealUp kannst Du nun unser neues Frühstücks-Highlight probieren! Lass Dich überzeugen von einem köstlichen, leicht schokoladigen Müsli mit leckerem Crunch-Effekt. Und ganz nebenbei kannst Du Dich mit hochwertigen Fetten und reichlich Proteinen versorgen, ohne Dir Gedanken um Kohlenhydrate machen zu müssen. So startest Du bereits am Morgen energiegeladen, lecker und mit den idealen Nährstoffen in den Tag - auch in Deiner ketogenen Diät!

 

Denn so lecker schmeckt Abnehmen!

 

 

Lagerung: Kühl und trocken lagern.

Lebensmittelhändler: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn, Germany

Zutaten & Inhaltsstoffe

Keto Müsli ohne Getreide mit Nüssen (16,4%) und Kakaobohnenstückchen*

*mit Süßungsmitteln

Zutaten: Kokosnusschips, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Mandeln (9,1%), Süßungsmittel (Erythrit), Walnüsse (7,3%), Kokosnussöl, Kakaopulver (2%), Kakaobohnenstückchen (2%), Grüntee-Extrakt, Antioxidationsmittel (Stark tocopherolhaltige Extrakte).


Nährwertangaben: pro 100g
Energie 2372 kJ / 567 kcal
Fett 54,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,4 g
Kohlenhydrate 15,2 g
davon Zucker 3,2 g
davon mehrwertige Alkohole
9,0 g
Ballaststoffe 9,2 g
Eiweiß
14,7 g
Salz <0,01 g

 *davon Netto-Kohlenhydrate: 6,2g auf 100g

Customer Reviews

Based on 28 reviews
86%
(24)
0%
(0)
11%
(3)
4%
(1)
0%
(0)
L
Lea Wesserling
Lecker

als Müsli mit Milch etc. wäre es mir zu süß. Aber auf Quark oder Jogurth ist es sehr lecker und knusprig.

A
Anonym
Lecker!

Super lecker mit flavor Drops, in Magerquark, Joghurt oder mit Milch!

A
Anonym
Mega mecker

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen,aber in diesem Fall,da muss ich es mal tun.
Dieses Müsli ist einfach super
Ich liebe Müsli und gerade mit Schoki,aber meine keto Umstellung macht mir da einen Strich durch die Rechnung,aber dieses Müsli ist eine super Alternative um ein wenig in den Yoghurt unterzumischen und es schmeckt sehr lecker
Ich würde es immer wieder bestellen
Der Preis ist schon ordentlich, aber für den Geschmack lohnt es sich auf jeden Fall

V
V.
Lecker!

Eine super Müsli-Alternative für die low carb Ernährung

A
Anita Ferriero
super tolles Müsli

Super lecker, genau sowas hatte ich gesucht, perfekt . Weiter so .

x