X

Ceres MCT Oil 77% 500ml (3,80 € / 100ml)


€ 18,99 VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • optional: gluten-free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegan

  • vegetarian

Ceres MCT oil 77%

Your energy boost into ketosis!

MCT oil is simply an indispensable part of a ketogenic diet. The consumption of MCT oil has various advantages that you should definitely make use of as part of your ketogenic diet. 
It serves your brain as ideal fuel, as MCTs produce ketones, which serve as a source of energy.  You can achieve ketosis much faster with MCT oil and you will be supplied with many healthy fats, especially from the medium-chain fatty acids C8 and C10.

Due to the shorter chain length of the fatty acids, MCTs are quickly broken down and absorbed in the body and immediately transported from the small intestine to the liver - with the result that your energy level is increased quickly. You will be supplied with energy in a very short time and you will be able to focus and energize your everyday life.
MCT oil also offers a decisive advantage as part of a diet. By stimulating two satiety-promoting hormones, it reduces appetite and the feeling of hunger - as part of your ketogenic diet, MCT oil can thus help to increase satiety and ensure that you automatically eat smaller amounts of food. 

One way you can consume MCT oil is to make butter coffee (also called bulletproof coffee). Butter coffee is a unique blend of coffee, MCT oil and butter from grazing animals and provides you with enough energy quickly! In no time at all, your body can perform at its best again.


Due to their structure, MCT fats have a low melting point and smoke point and can therefore not be heated as high as common vegetable oils. Pure MCT fat is therefore not suitable for frying, stewing, braising or grilling. Dietary foods, which in addition to MCT also contain a small amount of conventional fats, are also suitable for cooking. The Ceres MCT Oil 77% is suitable for the energy enrichment of meals as well as for cooking. It can be heated up to a maximum of 150 ºC. 

 

Sales name: Vegetable oil with medium-chain triglycerides from palm and coconut fat (0,5l)

Preparation: The tasteless product is ideal as an addition to salad dressings, shakes and breakfast cereals or as a conventional cooking oil. The product is suitable for cooking up to a maximum of 150 ° C.

Grocer: DrSchär Germany GmbH, Simmerweg 12 35085 Ebsdorfergrund.

Storage: Store dry and protected from light at a maximum of 20 ° C and use within 1-2 months after opening.

Ingredients & ingredients



Ingredients: Vegetable oil (medium-chain triglycerides from palm and coconut fat in variable proportions 77%, safflower oil, linseed oil), vitamin E, vitamin A, ß-carotene, vitamin D.


Nutritional information 100ml each
Energy 3367 kJ / 819 kcal
Fat 91 g
of which MCT 70 g
hereof: saturated fatty acids 74 g
of which monounsaturated fatty acids 3 g
of which polyunsaturated fatty acids 14 g
of which linoleic acid (omega-6) 9,5 g
of which α-linolenic acid (omega-3) 4,5 g
Carbohydrates 0 g
of which sugars 0 g
Fibres 0 g
protein 0 g
cholesterol 2 mg
salt 0,10 g
sodium 40 mg
Vitamin A (μg-RE) 728 μg
Vitamin D 2,3 μg
Vitamin E (mg α-TE) 23 mg

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anna Klein
New for me

I ordered the oil for the first time and only tried it once in coffee. The taste together with the cream was pleasant.
A video warned against simply wanting to produce ketones with this oil and thereby relieve the body of the work, which is not the point. This makes perfect sense. Need even more experience to really leave a review.

x

Kanso KETO MCT Öl 77% 500ml (3,80€/100ml) für die Keto Diät und ketogene Ernährung



Kanso KETO MCT Öl 77% 500 ml

17,99 € 18,99 €
35,98 €   l
Inkl. Mwst. & zzgl. Versandkosten.

Beschreibung

Kanso KETO MCT-Öl 77%

Dein Energieboost in die Ketose!

Aus einer ketogenen Diät ist MCT-Öl schlicht nicht wegzudenken. Der Konsum von MCT-Öl bringt diverse Vorteile mit sich, die Du Dir im Rahmen Deiner ketogenen Ernährung unbedingt zu Nutze machen solltest. 
Es dient Deinem Hirn als idealer Brennstoff, da MCTs Ketone produzieren, die Dir als Energiequelle dienen.  Du kannst durch MCT-Öl viel schneller die Ketose erreichen und wirst mit vielen gesunden Fetten speziell aus den mittelkettigen Fettsäuren C8 und C10 versorgt.

Aufgrund der kürzeren Kettenlänge der Fettsäuren werden MCTs schnell abgebaut und im Körper absorbiert und sofort vom Dünndarm zur Leber transportiert – was zur Folge hat, dass Dein Energieniveau schnell erhöht wird. Du wirst in kürzester Zeit mit Energie versorgt und kannst Deinen Alltag konzentriert und energiegeladen gestalten.
Auch im Rahmen einer Diät bietet MCT-Öl einen entscheidenden Vorteil. Durch die Stimulation zweier sättigungsfördernder Hormone vermindert den Appetit und das Hungergefühl – als Teil Deiner ketogenen Ernährung kann das MCT-Öl somit dazu beitragen, die Sättigung zu erhöhen und dafür zu sorgen, dass man automatisch geringere Mengen an Nahrungsmitteln zu sich nimmt. 

Eine Möglichkeit, wie Du MCT-Öl konsumieren kannst, ist die Zubereitung von Butterkaffee (auch Bulletproof-Coffee genannt). Butterkaffee ist eine einzigartige Mischung aus Kaffee, MCT-Öl und Butter von Weidetieren und versorgt Dich schnell mit ausreichend Energie! In Nullkommanichts kann Dein Körper wieder Höchstleistungen erbringen.


MCT-Fette haben aufgrund ihres Aufbaus einen niedrigen Schmelzpunkt und Rauchpunkt und können daher nicht so hoch erhitzt werden, wie übliche Pflanzenöle. Reines MCT-Fett eignet sich daher nicht zum Braten, Dünsten, Schmoren oder Grillen. Diätetische Lebensmittel, welche neben MCT auch einen kleinen Teil herkömmlicher Fette enthalten, eignen sich auch zum Kochen. Das Ceres MCT Öl 77% ist zur Energieanreicherung von Speisen sowie zum Kochen geeignet. Es ist bis max. 150 ºC erhitzbar. 

Deine Vorteile

· keto-geeignet
· ohne Zuckerzusatz
· glutenfrei
· sojafrei
· weizenfrei
· vegetarisch
· vegan
· laktosefrei

Informationen & Hinweise

Verkehrsbezeichnung: Pflanzliches Öl mit mittelkettigen Triglyceriden aus Palm- und Kokosfett (0,5l)

Zubereitung: Das geschmacksneutrale Produkt eignet sich hervorragend als Zugabe zu Salatsoßen, Shakes und Frühstückscerealien oder als herkömmliches Speiseöl. Das Produkt ist zum Kochen bis maximal 150°C geeignet.

Lebensmittelhändler: Dr. Schär Deutschland GmbH, Simmerweg 12, 35085 Ebsdorfergrund.

Lagerung: Lichtgeschützt und trocken bei maximal 20°C lagern und nach dem Öffnen innerhalb von 1-2 Monaten aufbrauchen.

Zutaten

Zutaten: Pflanzliches Öl (mittelkettige Triglyceride aus Palm- und Kokosfett in verändlichen Gewichtsanteilen 77%, Distelöl, Leinöl), Vitamin E, Vitamin A, ß-Carotin, Vitamin D

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Energie 3367 kJ / 819 kcal
Fett 91 g
davon MCT 70 g
davon gesättigte Fettsäuren 74 g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren 3 g
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 14 g
davon Linolsäure (Omega-6) 9,5 g
davon α-Linolensäure (Omega-3) 4,5 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiß 0 g
Cholesterin 2 mg
Salz 0,10 g
Natrium 40 mg
Vitamin A (μg-RE) 728 μg
Vitamin D 2,3 μg
Vitamin E (mg α-TE) 23 mg

Zahlungsmöglichkeiten

Bequeme Bezahlung & sicherer SSL-Checkout mit

・American Express

・Apple Pay

・Google Pay

・Klarna

・Banküberweisung/Maestro

・MasterCard

・PayPal

・Shop Pay

・Sofort-Überweisung

・Visa

Kanso KETO MCT Öl 77% 500 ml

17,99 € 18,99 €
35,98 €   l

Ab 49 €

Versandkosten sparen

Versand am gleichen Tag

bei allen Bestellungen bis 14 Uhr (Mo-Fr.)

Trusted Shops-Käuferschutz

mit einer Bewertung von 4.80/5.00 bei 4.000+ Bewertungen.

Sicherer Checkout

mit SSL Zertifizierung

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anna Klein
Neu für mich

Ich habe das Öl zum ersten Mal bestellt und es erst einmal nur im Kaffee ausprobiert. Der Geschmack zusammen mit Sahne war angenehm.
In einem Video wurde gewarnt, einfach nur mit diesem Öl Ketonen erzeugen zu wollen und damit dem Körper die Arbeit abzunehmen, was nicht Sinn der Sache ist. Dies leuchtet völlig ein. Brauche noch mehr Erfahrung, um wirklich eine Bewertung abgeben zu können.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer

x