X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
CheeseUp - a must for all cheese fans! That's 100% cheese and 0% carbohydrates. CheeseUp is the perfect snack for your ketogenic diet and underlines impressively: Losing weight tastes so delicious!

CheeseUp 80g (€ 9,36 / 100g)


7,49€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • gluten free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegetarian

CheeseUp

A must for all cheese fans

Our range of savory snacks has got a delicious new member - CheeseUp. The delicious, crispy cheese snack made from freshly baked young Gouda cheese will cast a spell over you with its tasty aromas. CheeseUp is an absolute must for all fans of the cheese taste, as this low carb and keto snack consists of 100% cheese and can therefore be ideally integrated into your ketogenic diet. Without any carbohydrates in the nutrient profile, it is also suitable for diabetics and generally recommended for everyone who does not want to enjoy but want to do without carbohydrates.

A snack for every occasion

There are many opportunities to snack. The birthday of your brother-in-law, your best friend's baby shower, dinner with your parents-in-law, the game night with your friends, the long bike ride with your family and much more. You too will surely know the feeling that when you think about these everyday situations you quickly feel a hint of bad conscience, because diet-compliant nutrition is often put to the test at such moments. CheeseUp offers the ultimate solution here: as a nice and, above all, delicious souvenir, it saves you from reaching for carbohydrate-heavy snacks.

Energy or pleasure? You can get both here!

This crispy, crispy aromatic snack made from freshly baked Gouda will make you forget all the usual carbohydrate-rich snacks in no time at all. Because this snack not only tastes incredibly delicious, but also convinces with its incredible nutritional values! Carbohydrates are out of place here. Instead, you will be supplied with plenty of fat and protein. An excellent source of energy could hardly be more delicious. With this excellent nutrient profile, no wishes remain unfulfilled and integration into your ketogenic diet is guaranteed at all times - whether as a small energy provider in between, a side dish to hearty dishes and salads or just for cheesy enjoyment.

Notice: Since this is a freshly made product that is made on request, the minimum shelf life is 5 days.

Storage: Store cool, dry and protected from light.

Country of origin: Germany

Grocer: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn

Please note: Since this is a product that is manufactured individually, there may be deviations of up to 6% in weight.


Ingredients & ingredients

Ingredients: Gouda young.

Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100g
kilojoules 1484 kj
Calories 358 kcal
Fat 29,0 g of
hereof: saturated fatty acids 20,0 g of
Carbohydrates 0 g of
of which sugars 0 g of
protein
23,0 g of
salt
1,8 g of

Customer Reviews

Based on reviews 3
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AB
Is addicting
K
KM
Delicious nibbles
S
S.
Caution: risk of addiction!
x

X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
CheeseUp - ein Muss für alle Käse-Fans! Das ist 100% Käse und 0% Kohlenhydrate. CheeseUp ist der perfekte Snack für Deine ketogene Ernährung und unterstreicht eindrucksvoll: so lecker schmeckt Abnehmen!

CheeseUp 80g (7,49€/100g)


5,99 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • sojafrei

  • vegetarisch

CheeseUp

Ein Muss für alle Käsefans

Unsere Reihe herzhafter Snacks hat ein leckeres neues Mitglied erhalten - CheeseUp. Der leckere krosse Käsesnack aus frisch gebackenem jungen Gouda wird Dich mit seinen schmackhaften Aromen direkt in seinen Bann ziehen. CheeseUp ist ein absolutes Muss für alle Fans des Käsegeschmacks, da dieser Low Carb und Keto-Snack zu 100 % aus Käse besteht und sich damit ideal in Deine ketogene Ernährung integrieren lässt. Ohne jegliche Kohlenhydrate im Nährstoffprofil ist er darüber hinaus auch für Diabetiker geeignet und generell jedem zu empfehlen, der nicht auf Genuss, aber auf Kohlenhydrate verzichten möchte. 

 

Ein Snack für jede Gelegenheit

Gelegenheiten zu snacken gibt es viele. Den Geburtstag des Schwagers, die Babyparty der besten Freundin, das Abendessen mit den Schwiegereltern, der Spieleabend mit dem Freundeskreis, die lange Radtour mit der Familie und noch viele mehr. Auch Du wirst bestimmt das Gefühl kennen, dass Du bei dem Gedanken an diese alltäglichen Situationen schnell einen Anflug schlechten Gewissens verspürst, da Diät-konforme Ernährung in solchen Momenten gerne auf die Probe gestellt wird. CheeseUp bietet hier die ultimative Lösung: als nettes und vor allem leckeres Mitbringsel rettet er Dich vor dem Griff zu kohlenhydratlastigen Snacks.

 

Energie oder Genuss? Hier bekommst Du beides!

Dieser knusperig-krosse aromatische Snack aus frisch gebackenem Gouda lässt Dich alle üblichen kohlenhydratreichen Snacks im Handumdrehen vergessen. Denn dieser Snack schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern überzeugt auch durch seine unglaublichen Nährwerte! Kohlenhydrate sind hier fehl am Platz. Stattdessen wirst Du mit reichlich Fett und Eiweiß versorgt. Leckerer kann eine hervorragende Energiequelle kaum sein. Bei diesem ausgezeichneten Nährstoffprofil bleiben also keine Wünsche offen und eine Integration in Deine ketogene Diät ist damit jederzeit gewährleistet - ob als kleiner Energiebringer zwischendurch, Beilage zu herzhaften Gerichten und Salaten oder einfach nur für den käsigen Genuss.

 

Hinweis: Da es sich hierbei um ein frisch hergestelltes Produkt handelt, das auf Nachfrage angefertigt wird, beträgt die Mindesthaltbarkeit 5 Tage ab Herstellung.

Lagerung: Kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern.


Verkehrsbezeichnung: Gouda jung, gebacken, 48% Fett i. Tr.

Ursprungsland: Deutschland

Lebensmittelhändler: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn


Bitte beachten: Da es sich um ein Produkt handelt, welches individuell hergestellt wird, kann es beim Gewicht zu Abweichungen von bis zu 6% kommen.


Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: Gouda jung.

Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100g 
Kilojoule 1484 kj
Kalorien 358 kcal
Fett 29,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 20,0 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß
23,0 g
Salz
1,8 g

Customer Reviews

Based on 11 reviews
64%
(7)
9%
(1)
18%
(2)
9%
(1)
0%
(0)
A
A.
Ganz okay

War bei Lieferung nur noch 1 Tag haltbar, Geschmack gut, Preis nicht gerechtfertigt.

S
S.S.
Schmackhafte Alternative zum Knabbern

Nicht vergleichbar mit Chips, aber durchaus eine leckere Alternative um zwischendurch mal etwas zu knabbern zu haben.

D
D.
Guter Snack für Zwischendurch

Lecker, aber etwas teuer und viel Fett. Trotzdem lohnenswert :)

L
L.G.
Lecker aber ein wenig überteuert

Finde ich sehr lecker, aber leider ein wenig zu hoher Preis.

F
F.
Zu salzig

Leider zu salzig! Würde nicht empfehlen.

x