X
X

DELICHE Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili 35g (€ 5,69 / 100g)


1,99€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • gluten free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • soyfree

  • vegetarian

DELICHE Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili

Goodbye to boredom!

On the go as a small snack between meals, a great alternative to chips at the next party or a treat in your picnic basket - enjoyment is guaranteed with the Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili from Deliche Snacks. This delicious snack convinces with its special aroma and you will never miss conventional snacks again. It is rich in fat and protein and can therefore be ideally integrated into your daily ketogenic diet. Try the different types of this delicious puffed cheese snack and let yourself be seduced by the delicious flavors and never again worry about too many carbohydrates when snacking.

Enjoy the next game night!

The birthday of your best friend, dinner with your in-laws or a game evening with your neighbors - these events all have one thing in common: in the rarest of cases, dishes and snacks are on the table that fit into your daily ketogenic diet. So that you do not endanger your diet success, it is time for a remedy. With the Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili from Deliche Snacks you can not only contribute a delicious snack, but also reduce the risk of non-diet-compliant food to a minimum. Because once you've tried this snack, you don't want to eat the boring chips anymore.

Storage: Cool and store in a dry place. Consume within 3 days of opening, but not after the deadline indicated on the packaging. Salt can escape from the product when the temperature changes.

Country of origin: Latvia

Grocer: TOP FOOD SIA, Lubānas 82, Rīga, LV-1019, Latvia


Ingredients & ingredients

Ingredients: Cheese (milk, Firming agent calcium chloride, pure culture of lactic acid bacteria, microbial enzyme, food coloring beta-carotene), salt, spice mixture 3% (dextrose, salt, paprika, onions, fructose, acidity regulator [sodium acetate, citric acid], pepper [capsicum], chilli pepper, yeast extract, garlic , Spice extract [paprika, caraway], mango powder, flavor [contains Celery]).


Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100g
kilojoules 2254 kj
Calories 539 kcal
Fat 39 g of
hereof: saturated fatty acids 27 g of
Carbohydrates 4 g of
of which sugars 1 g of
protein 43 g of
salt 3,6 g of

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

X
X

DELICHE Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili 35g (5,69€/100g)


1,99 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • sojafrei

  • vegetarisch

DELICHE Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili

Langeweile adé! 

Unterwegs als kleiner Snack zwischen den Mahlzeiten, tolle Alternative zu Chips auf der nächsten Party oder Leckerei in Deinem Picknick-Korb - mit dem Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili von Deliche Snacks ist Genuss garantiert. Dieser leckere Snack überzeugt durch sein besonderes Aroma und lässt Dich herkömmliche Snacks nie wieder missen. Er ist reich an Fett und Eiweiß und lässt sich somit ideal in Deinen ketogenen Ernährungsalltag integrieren. Probiere Dich jetzt durch die verschiedenen Sorten dieses leckeren gepufften Käse-Snacks und lass Dich von den leckeren Aromen verführen und mach Dir nie wieder Sorgen um zu viele Kohlenhydrate beim Snacken.

Mit Genuss durch den nächsten Spieleabend!

Der Geburtstag der besten Freundin, das Abendessen bei den Schwiegereltern oder der gemeinsame Spieleabend bei den Nachbarn - eine Gemeinsamkeit haben diese Events alle: in den seltensten Fällen stehen hier Gerichte und Snacks auf dem Tisch, die in Deinen ketogenen Ernährungsalltag passen. Damit Du Deinen Diäterfolg nicht gefährdest wird es Zeit für Abhilfe. Mit dem Classic Crunchy Cheese Snack Sweet Chili von Deliche Snacks kannst Du nicht nur einen leckeren Snack beisteuern, sondern auch die Gefahr, nicht Diät-konform zu essen, auf ein Minimum reduzieren. Denn sobald Du diesen Snack probiert hast, möchtest Du die langweiligen Chips gar nicht mehr essen.

 

 

Lagerung: Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen konsumieren, jedoch nicht nach Ablauf der auf der Verpackung angegebenen Frist. Bei Temperaturänderungen kann Salz aus dem Produkt austreten. 

Ursprungsland: Lettland

Lebensmittelhändler: TOP FOOD SIA, Lubānas 82, Rīga, LV-1019, Lettland


Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: Käse (Milch, Festigungsmittel Kalciumchlorid, Reinkultur von Milchsäurebakterien, mikrobielles Enzym, Lebensmittelfarbstoff Beta-Carotin), Salz, Gewürzmischung 3% (Dextrose, Salz, Paprika, Zwiebeln, Fructose, Säureregulator [Natriumacetat, Zitronensäure], Pfeffer [Capsicum], Chilischote, Hefeextrakt, Knoblauch, Gewürzextrakt [Paprika, Kümmel], Mangopulver, Aroma [enthält Sellerie]).

 


Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100g 
Kilojoule 2254 kj
Kalorien 539 kcal
Fett 39 g
davon gesättigte Fettsäuren 27 g
Kohlenhydrate 4 g
davon Zucker 1 g
Eiweiß 43 g
Salz 3,6 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x