X
X
X
X
X
X
X
EasyUp soothes the emotions and calms the mind without feeling tired. Thanks to gentle production, it has 2% CBD and 11 other valuable active ingredients - unique!
EasyUp is therefore not a conventional CBD oil - it is EasyUp!

EasyUp // Short best before date * 10ml (169,00 € / 100ml)


16,90€ 9,99€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

* Price reduction due to short best before date: 01.11.2020

EasyUp - for chilling up

Relaxation without compromise - with 2% CBD

Our EasyUp CBD oil uses the full power of plants and guarantees you relaxing hours. The special feature of EasyUp: The oil is obtained with the help of a gentle extraction in the low-pressure process, so that important ingredients such as B. CBG (phytocannabinoids) are preserved. These substances are often filtered out with conventional oils. With a share of 2% CBD and many other healthy ingredients, your cardiovascular system is supported and the immune system is strengthened.
EasyUp is the perfect relaxation oil for soothing serenity without feeling tired. Our high-quality oil soothes the emotions and thus calms your thoughts and lets you forget your stress - this is what full relaxation without fatigue looks like.

EasyUp is a certified Full spectrum oil with 2,09% CBD. Thanks to the holistic composition of various cannabinoids and terpenes, EasyUp achieves an optimal effect on your body and organism.

More relaxed through everyday life with EasyUp

Another stressful day is drawing to a close and you are looking forward to your bed. Once there, you realize that you are still busy with the day's experiences and that you are unconsciously already planning your next working day. We all know this carousel of thought - and before you know it, the beloved alarm clock rings. A restful night is usually out of the question here.

Thanks to the naturally relaxing effect of EasyUp, you can easily forget stressful everyday situations and stay relaxed. So nothing can disturb you anymore and you can enjoy the well-deserved rest breaks to the fullest, without being tired and you will soon be ready again to take on the new challenges with great energy and full of zest for action.

Another nice side effect: with EasyUp, stress-related frustration is a thing of the past. So what are you waiting for? Are you ready to upchill?

What makes EasyUp from KetoUp so special?

The filter processes in the production of CBD oils are often very intensive. Due to the filigree composition of the plants, the filter process is crucial in the manufacture of the product - special care is required here.
Most conventional CBD oils try to increase the CBD content of the product by all means, which happens at the expense of the quality and the active ingredients. Some CBD oils even have a CBD content of 5%. up to 20%.
By artificially increasing the CBD content, however, the exact opposite of the desired effect is achieved. The valuable additional nutrients and active ingredients are removed from the product and the effect of the oil is significantly weakened

It is completely different with our "EasyUp". This oil relies on its high quality composition and its very special structure. In this way, the full plant power is retained. As part of the gentle manufacturing process, the selected ingredients and special active ingredients are not destroyed. In addition to 2,09% CBD, EasyUp also has 11 other valuable active ingredients and is therefore the unique relaxation oil with special effectiveness - so is EasyUp unique in its quality and in its effect!

Recommended dosage:

Due to the mild taste, our CBD oil is ideal for daily use. We recommend you a maximum of 3x 10 drops a day to be taken so that the effect of EasyUp can develop optimally.

The optimal storage

  • store in a cool, dry and dark place

  • Keep out of the reach of children and adolescents

Ingredients & ingredients

Produced for: KetoUp, Life Foodstuff GmbH, Gifhorner Str. 13, 29392 Wesendorf

Nahrungsergänzungsmittel: MCT oil with hemp extract

Ingredients: Medium-chain triglycerides from coconut oil (MCT oil), natural hemp extract


Nutritional Values per 10 ml
CBD 209 mg
CBDA
0,36 mg
Delta-9-THC
7,23 mg
Delata-8-THC
<0,25 mg
Delta-9-THCA-A
<0,25 mg
CBN
5,9 mg
CBG
36,2 mg
CBGA
0,54 mg
CBDV
30 mg
CBC 78,8 mg
THCV 1,8 mg
CBDVA <0,005 mg

Customer Reviews

Based on reviews 5
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.
Clear Buy recommendation
K
KB
Great product
J
J.
So great
J
J.
Truly unbelievable
A
A.
Best properties
x

X
X
X
X
X
X
X
EasyUp besänftigt ohne Müdigkeitsgefühl die Emotionen und beruhigt die Gedanken. Dank schonender Herstellung verfügt es neben 2% CBD über weitere 11 kostbare Wirkstoffe - einzigartig!
EasyUp ist damit kein herkömmliches CBD-Öl - es ist EasyUp!

EasyUp 10ml (119,20€/100ml)


14,90 € 11,92 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen


EasyUp – Zum Upchillen

Entspannung ohne Kompromiss – mit 2 % CBD

Unser EasyUp CBD-Öl bedient sich der vollen Pflanzenkraft und liefert Dir garantiert entspannte Stunden. Die Besonderheit an EasyUp: Das Öl wird mit Hilfe einer schonenden Extraktion im Niederdruckverfahren gewonnen, sodass wichtige Inhaltsstoffe wie z. B. CBG (Phytocannabinoide) erhalten bleiben. Diese Stoffe werden bei herkömmlichen Ölen oft herausgefiltert. Mit einem Anteil von 2 % CBD und vielen weiteren gesunden Inhaltsstoffen wird Dein Herz-Kreislauf-System unterstützt und das Immunsystem gestärkt.
EasyUp ist das perfekte Entspannungsöl für wohltuende Gelassenheit, ohne Müdigkeit zu verspüren. Unser hochqualitatives Öl besänftigt die Emotionen und beruhigt damit Deine Gedanken und lässt Deinen Stress vergessen - so sieht volle Entspannung ohne Müdigkeit aus.

Bei EasyUp handelt es sich um ein zertifiziertes Vollspektrumöl mit 2,09% CBD. Durch die ganzheitliche Zusammensetzung verschiedener Cannabinoide und Terpene erzielt EasyUp eine optimale Wirkung auf Deinen Körper und Organismus.

Entspannter durch den Alltag mit EasyUp

Ein weiterer stressiger Tag neigt sich dem Ende zu und Du freust Dich auf Dein Bett. Dort angekommen stellst Du fest, dass Dich die Erlebnisse des Tages noch immer beschäftigen und Du unbewusst bereits Deinen nächsten Arbeitstag planst. Wir alle kennen dieses Gedankenkarussell – und ehe man sich versieht, klingelt der geliebte Wecker. Von einer erholsamen Nacht kann hier dann meist keine Rede sein.

Durch die natürlich entspannende Wirkung von EasyUp kannst Du stressige Alltagssituationen mit Leichtigkeit vergessen und bleibst gelassener. Somit kann Dich nichts mehr aus der Ruhe bringen und Du kannst die wohlverdienten Ruhepausen in vollen Zügen genießen, ohne jedoch müde zu sein und bist schon bald wieder bereit, die neuen Herausforderungen mit großer Energie und vollem Tatendrang anzunehmen und zu bewältigen. 

Ein weiterer schöner Nebeneffekt: stressbedingtes Frustessen gehört mit EasyUp der Vergangenheit an. Worauf wartest Du also? Bist Du bereit zum Upchillen?

Was macht EasyUp von KetoUp so besonders?

Die Filterprozesse bei der Herstellung von CBD-Ölen sind häufig sehr intensiv. Aufgrund der filigranen Zusammensetzung der Pflanzen ist der Filterprozess ganz entscheidend bei der Herstellung des Produktes - hier ist besondere Vorsicht geboten.
Bei den meisten herkömmlichen CBD-Ölen wird versucht, den CBD-Gehalt des Produkts mit allen Mitteln in die Höhe zu treiben, was auf Kosten der Qualität und der Wirkstoffe geschieht.⁠ Einige CBD-Öle weisen hier gar einen CBD-Gehalt von 5% bis 20% auf.
Durch eine künstliche Erhöhung des CBD-Gehalts wird jedoch das genaue Gegenteil der gewünschten Wirkung erzielt.⁠ Die wertvollen zusätzlichen Nährstoffe und Wirkstoffe werden dem Produkt entzogen und die Wirkung des Öls erheblich geschwächt.⁠

Ganz anders verhält es sich mit unserem "EasyUp".⁠ Dieses Öl setzt auf seine hochqualitative Zusammensetzung und seine ganz besondere Struktur. So bleibt die volle Pflanzenkraft erhalten.⁠ Im Rahmen des schonenden Herstellungsprozesses werden die auserwählten Inhaltsstoffe und besonderen Wirkstoffe nicht zerstört.⁠ EasyUp verfügt neben 2,09% CBD auch über 11 weitere wertvolle Wirkstoffe und ist somit das einzigartige Entspannungsöl mit besonderer Wirkkraft - damit ist EasyUp einzigartig in seiner Qualität und in seiner Wirkung!

Verzehrempfehlung:

Durch den milden Geschmack eignet sich unser CBD-Öl ideal für den täglichen Gebrauch. Wir empfehlen Dir, maximal 3x 10 Tropfen am Tag einzunehmen, damit sich die Wirkung von EasyUp optimal entfalten kann.

 

Die optimale Lagerung

  • kühl, trocken und dunkel lagern

  • außerhalb der Reichweite von Kindern und Jugendlichen aufbewahren

Zutaten & Inhaltsstoffe

Lebensmittelhändler: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn

Nahrungsergänzungsmittel: MCT-Öl mit Hanfextrakt

Zutaten: Mittelkettige Triglyceride aus Kokosöl (MCT-Öl), natürliches Hanfextrakt


Inhaltsstoffe pro 10 ml
CBD 209 mg
CBDA
0,36 mg
Delta-9-THC
7,23 mg
Delata-8-THC
<0,25 mg
Delta-9-THCA-A
<0,25 mg
CBN
5,9 mg
CBG
36,2 mg
CBGA
0,54 mg
CBDV
30 mg
CBC 78,8 mg
THCV 1,8 mg
CBDVA <0,005 mg

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.
Großartig ☺️

Ich habe es empfohlen bekommen,bestellt und Bingo: ich schlafe einige Stunden am Stück und bin morgens erholt.Ich bin auch innerlich ruhiger geworden.. klare Empfehlung und werde es wieder kaufen

S
S.
Klare Kaufempfehlung

Nach mehr als einer Woche Einnahme mein aktuelles Fazit. Nehme 2-3x tägl 10 Tropfen ein und kann ein verbessertes Gefühl wahrnehmen. Die Nährwerte sind top, keine chemischen Zusätze etc.
Fühle mich viiiieel entspannter und gelassener und habe tagsüber und vorm einschlafen keine kreisenden Gedanken /Grübeln mehr. Habe an Lebensqualität zurückgewonnen und das nach so kurzer Einnahme, bin auf das Langzeitresultat gespannt. Leider sehr kurzes MHD, nichtsdestotrotz klare Kaufempfehlung.

K
K.B.
Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden und werde mir die Tropfen wieder bestellen

J
J.
So toll

Ich nehme immer 10 Tropfen am Abend zu mir. Danach bin ich tiefen Entspannt und kann sofort einschlafen und habe auch längere Tiefschlafphasen (laut Fitnessarmband)
Auch meine Periode war jetzt ohne größeren Komplikationen und Schmerzen.
Tolles Öl, kann es nur weiterempfehlen.

J
J.
Wirklich unglaublich

Ich nehme nur 10 Tropfen am Abend und schlafe wie ein Baby. Der Geschmack ist wirklich neutral, nehme sie pur. Kann ich nur empfehlen.

x