X

KetoUp gift certificate


10,00€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

KetoUp gift certificate


For every occasion - a good idea

This voucher is the perfect gift for a birthday, Christmas or just in between to make a loved one a little happy. It is also an ideal opportunity to give friends or family the opportunity to try ketogenic-friendly products. Since we offer a very large selection of different products, everyone is sure to find something in the shop!


options

With this voucher you have a great gift in no time. You even have the option to choose between different variants. Decide for yourself whether you want to give away a voucher worth € 10, € 20, € 25, € 50, € 75 or € 100.


How does this work?

If you have selected the appropriate voucher, it will be sent to you by email after purchase. Then all you need to do is print it out and give it to someone you love, who can choose something in our shop to suit their taste.

Ingredients & ingredients

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

X

KetoUp Geschenkgutschein


10,00 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 11 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

KetoUp Geschenkgutschein


Für jeden Anlass - eine gute Idee

Dieser Gutschein ist das perfekte Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch, um einem geliebten Menschen eine kleine Freude zu machen. Darüber hinaus ist er auch eine ideale Gelegenheit Freunden oder der Familie die Möglichkeit zu geben, einmal ketogen-freundliche Produkte zu probieren. Da wir eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Produkten anbieten, wird ganz sicher jeder im Shop fündig!


Auswahlmöglichkeiten

Mit diesem Gutschein hast Du auf die Schnelle ein tolles Geschenk. Du hast sogar die Möglichkeit zwischen verschiedenen Varianten zu wählen. Entscheide selbst, ob Du einen Gutschein im Wert von 10 €, 20 €, 25 €, 50 €, 75 € oder 100 € verschenken möchtest.


Wie funktioniert das?

Wenn Du den entsprechenden Gutschein ausgesucht hast, wird Dir dieser nach dem Kauf per E-Mail zugesandt. Dann brauchst Du ihn nur noch auszudrucken und kannst ihn an einen lieben Menschen verschenken, der sich ganz nach Geschmack etwas in unserem Shop aussuchen darf.

Zutaten & Inhaltsstoffe

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)