X

Lean: Life Flavor Drops Lemon 30ml (23,30 € / 100g)


6,99€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • gluten free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegan

  • vegetarian

Lean: Life Flavor Drops Lemon

The alpha and omega of your diet - variety.

Variety and taste are the success factors for your ketogenic diet. Because an always monotonous, bland diet will always put stones on the way to your dream figure.

However, if you can replace every ravenous hunger attack, every thought of a sweet dish, the sugar-added yogurt from the refrigerated shelf of the supermarket around the corner and all other sinful foods with a better, sugar-free alternative, then nothing stands in the way of achieving your goal. With the Lean: Life flavor drops you can sweeten various foods and drinks calorie-free and don't have to worry about sugar. And you are guaranteed an absolute taste experience.


A fruity thirst quencher without added sugar? This works out!

Especially on hot summer days, the thirst for a cool, tasty drink is particularly great. Iced tea is a popular classic. Doesn't sound so unhealthy at first. But if you look at the nutritional values ​​of the popular brands in the supermarket, it becomes clear at a glance that they are by no means suitable for a low-calorie, low-carb or ketogenic diet due to their high proportion of added sugar.

With the Lean: Life Flavor Drops you don't have to do without your cooling in summer. Simply pour in a large pot of black tea, let it steep and then with the Lean: Life taste drops in lemon sweet, season with fresh lemon juice and let cool with lots of ice cubes.


Muffins, cakes & Co. also in the ketogenic diet!

You recently started on a ketogenic diet and since then have had to go without pastries and cakes of any kind? That can be changed very quickly. In our Basic Collection you will find many great alternatives for the standard types of flour for baking. As soon as the flour has been replaced in your favorite recipe, the dough must of course also be sweetened. A lemon muffin with a bland taste, a little sweet and only sour note will definitely not make you happy. This is where the Lean: Life Flavor Drops come into play. With them you can sweeten your baking creation carefree and just as you like. And by the way, you save all the carbohydrates and calories that the household sugar usually brings with it.


Available in a variety of flavors such as vanilla, chocolate, caramel, cheesecake, raspberry, nut nougat, peach passion fruit, blueberry, strawberry, banana split and speculoos.


Country of origin: Germany

Grocer: lean: life GmbH, Eggertstr. 3, 33100 Paderborn.

Ingredients & ingredients

Ingredients: Flavor (lemon flavor), sweetener sucralose

Nutritional information: All nutritional values ​​are per 30ml
kilojoules 1 kj
Calories 0 kcal
Fat 0 g of
hereof: saturated fatty acids 0 g of
Carbohydrates 0 g of
of which sugars 0 g of
protein 0 g of
salt <0,04 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

X

Lean:Life Flavour Drops Zitrone 30ml (23,30€/100g)


6,99 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • laktosefrei

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • sojafrei

  • vegan

  • vegetarisch

Lean:Life Flavour Drops Zitrone

Das A und O in Deiner Diät - Abwechslung.

Abwechslung und Geschmack sind die Erfolgsfaktoren für Deine ketogene Diät. Denn eine stets eintönige, fade Ernährung wird Dir immer wieder Steine auf dem Weg zu Deiner Traumfigur legen. 

Kannst Du jedoch jede Heißhungerattacke, jeden Gedanken an eine süße Speise, den mit Zuckerzusatz versehenen Joghurt aus dem Kühlregal des Supermarkts um die Ecke und alle anderen sündhaften Speisen durch eine bessere, zuckerfreie Alternative ersetzen, dann steht dem Erreichen Deines Ziels nichts mehr im Weg. Mit den Lean:Life Geschmackstropfen kannst Du diverse Speisen und Getränke kalorienfrei süßen und musst Dir keine Gedanken um Zucker machen. Und erhältst dafür ein absolutes Geschmackserlebnis garantiert.


Ein fruchtiger Durstlöscher ohne Zuckerzusatz? Das geht!

Gerade an heißen Sommertagen ist der Durst nach einem kühlen Getränk mit Geschmack besonders groß. Ein beliebter Klassiker ist der Eistee. Klingt erstmal gar nicht so ungesund. Doch schaut man sich die Nährwerte der beliebten Marken im Supermarkt an, dann wird auf einen Blick klar, dass diese sich für eine kalorienreduzierte, low carb oder ketogene Ernährung aufgrund ihres hohen Anteils an zugesetztem Zucker keinesfalls eignen. 

Mit den Lean:Life Flavour Drops musst Du auf Deine Abkühlung im Sommer nicht verzichten. Einfach eine große Kanne schwarzen Tee aufgießen, ziehen lassen und im Anschluss mit den Lean:Life Geschmackstropfen in Zitrone süße, mit frischem Zitronensaft abschmecken und mit vielen Eiswürfeln abkühlen lassen.


Muffins, Kuchen & Co. auch in der ketogenen Diät!

Du hast vor kurzem angefangen Dich ketogen zu ernähren und seitdem auf Gebäck und Kuchen jeglicher Art verzichten müssen? Das lässt sich ganz schnell ändern. In unserer Basic Collection findest Du viele tolle Alternativen für die Standardmehlsorten zum Backen. Sobald das Mehl in Deinem Lieblingsrezept ersetzt ist, gilt es jedoch den Teig natürlich auch zu süßen. Ein Zitronenmuffin mit fadem Geschmack, wenig süße und lediglich säuerlicher Note wird Dich ganz bestimmt nicht glücklich machen. Hier kommen die Lean:Life Flavour Drops ins Spiel. Mit ihnen kannst Du Deine Backkreation sorgenfrei und ganz nach Deinem eigenen Belieben süßen. Und ganz nebenbei sparst Du Dir sämtliche Kohlenhydrate und Kalorien, die der sonst verwendete Haushaltszucker mit sich bringt.


Erhältlich in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schokolade, Karamell, Käsekuchen, Himbeere, Nuss-Nougat, Pfirsich-Maracuja, Heidelbeere, Erdbeere, Bananensplit und Spekulatius.


Ursprungsland: Deutschland

Lebensmittelhändler: lean:life GmbH, Eggertstr. 3, 33100 Paderborn.

Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: Aroma (Zitronen Geschmack), Süßungsmittel Sucralose

Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 30ml
Kilojoule 1 kj
Kalorien 0 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 0 g
Salz < 0,04 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x