X

Markgräfler Rosé 750ml (0,93 € / 100ml)


6,99€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • gluten free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegetarian

Markgräfler Rosé


G'meinwerk wines

The G'meinwerk wines come from the Markgräflerland, near the Black Forest. Markgräfler offers a wide variety of wines of an extremely high quality. With the G'meinwerk wines, the best from the region comes into play. These wines are from low-yield plants, clearly selected, suitably combined and individually and consistently dry vinified. Fine wines for every palate, as rich in contrast as the Markgräflerland itself.


A graceful wine

With the perfect picking time, the rosé is a combination of Pinot Noir fruit and refreshing lightness, which gives it a special balance and tension. The Markgräfler Rose is berry-mineral. On the one hand it is flattering and yet it is also a little explosive. Quite innocent and pure, it enchants the palate.


Delicate taste

This German quality wine is characterized by its suppleness, which will cast a spell on you. At the same time, he likes to show his lively side. A really good wine with exotic stews or on a first date by the fireplace. It tastes best at a temperature of 7 ° C.


Country of origin: Germany

Producer bottling: District winery, Markgräflerland EG D-79588 Efringen-Kirchen

Production area: Baden

Alcohol content: 12,5% vol.

Grocer: Markgräfler Winzer eG, Winzerstraße 2, D-79588 Efringen-Kirchen

Notice: Contains sulphites

Ingredients & ingredients

Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100 g
Carbohydrates 1,5 g of

x

X

Markgräfler Rosé 750ml (0,93€/100ml)


6,99 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • laktosefrei

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • sojafrei

  • vegetarisch

Markgräfler Rosé


G'meinwerk Weine

Die G'meinwerk Weine kommen aus dem Markgräflerland, in der Nähe des Schwarzwaldes. Markgräfler bietet eine große Vielfalt an Weinen mit einer ausgesprochen hohen Qualität. Bei den G'meinwerk Weinen kommt das Beste aus der Region zum Tragen. Diese Weine sind aus ertragsreduzierten Anlagen, klar selektioniert, passend zusammengeführt und individuell sowie durchweg trocken vinifiziert. Feine Weine für jeden Gaumen, so kontrastreich wie das Markgräflerland selbst.


Ein graziöser Wein

Mit perfekt gewähltem Lesezeitpunkt ist der Rosé eine Kombination aus Spätburgunderfrucht und erfrischender Leichtigkeit, was ihm eine besondere Balance und Spannung verleiht. Der Markgräfler Rose ist beerig-mineralisch. Auf der einen Seite schmeichelt er regelrecht und doch ist er auch ein wenig explosiv. Ganz unschuldig und rein verzaubert er den Gaumen.


Zarter Geschmack

Dieser deutsche Qualitätswein zeichnet sich durch seine Geschmeidigkeit aus, welche Dich in den Bann ziehen wird. Zugleich zeigt er sich gerne auch von seiner spritzigen Seite. Ein wirklich guter Wein zu exotischen Eintöpfen oder beim Ersten Date am Kamin. Am besten schmeckt er bei einer Temperatur von 7°C.


Ursprungsland: Deutschland

Erzeugerabfüllung: Bezirkskellerei, Markgräflerland EG D-79588 Efringen-Kirchen

Anbaugebiet: Baden

Alkoholgehalt: 12,5 % vol.

Lebensmittelhändler: Markgräfler Winzer eG, Winzerstraße 2, D-79588 Efringen-Kirchen

Hinweis: Enthält Sulfite

 

Zutaten & Inhaltsstoffe

Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100 g
Kohlenhydrate 1,5 g

 

x