X

Oh so yummy mayo 350g (€ 1,51 / 100g)


5,29€
Qty:

Oh so yummy mayo 350g (€ 1,51 / 100g)


5,29€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Advantages

Free shipping from 32 €

free express shipping from 45 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment Methods

  • optional: gluten-free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • vegan

  • vegetarian

OHSO yummy Ohso Mayo

Enjoyable and light

The ohso Mayo from OHSO delicious belongs in the refrigerator of every calorie and nutrition conscious person. Why? 100 grams of mayonnaise impress with a light 57 calories. Conventional mayonnaise, on the other hand, can easily have around 700 calories for 100 grams and is therefore difficult to incorporate into a diet without hesitation. The ohso Mayo, however, is low in fat and sugar. As a result, it has significantly fewer calories than conventional mayonnaise and still tastes just as good. It is also vegan, lactose and gluten free.

 

A diet without giving up!

When starting a ketogenic diet, one or the other food is deleted from the menu. Many sauces and dips contain a lot of added industrial sugar and therefore plenty of carbohydrates. Integration into everyday ketogenic nutrition is therefore ruled out. However, that does not mean that you have to forego the enjoyment of a delicious sauce with your favorite dishes. You just have to choose the right sauces! The various sauces from OHSO delicious are all made without the addition of sugar and are therefore ideal for your ketogenic diet!

 

There isn't too much sauce !?

When it comes to dips and sauces, is your motto “more is more”? However, once you start dieting, you have to get rid of this motto from your eating routines. The calorie content, especially the sugar or carbohydrate content, of sauces and dips is often underestimated. Just as “a lot” of sauce corresponds to the portion usually stated on the label. Anyone who picks up the scales quickly realizes that they are more likely to consume several servings than a single one. And very quickly you consume significantly more calories than you consumed that day. The sauces from OHSO delicious can help here - low in sugar and fat, they can be enjoyed carefree thanks to their low calorie content.

 

Sales name: Seasoning sauce with sweeteners

Storage: Remove the freshness seal before opening for the first time. Shake well before use. Keep in the refrigerator after opening. 

Country of origin: Germany

Food manufacturer: OHSO Nutrition GmbH, Holsterfeld 29, 48499 Salzbergen

Ingredients & ingredients

Ingredients: Soy drink (water, peeled SOYBEANS, Acidity regulator: potassium phosphate, calcium carbonate; Flavors, sea salt, stabilizer: gellan; Vitamins (B2, B12, D2)), drinking water, inulin, modified corn starch, sweetener: erythritol; soluble corn fibers, brandy vinegar, salt, mustard (water, MUSTARD SEED, Brandy vinegar, salt, spices), thickeners: guar gum, xanthan gum; Dye: titanium dioxide; Acidity regulator: sodium acetate; Lemon juice concentrate, preservative: sodium benzoate, potassium sorbate.


Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100g
kilojoules 236 kj
Calories 57 kcal
Fat 0,8 g
hereof: saturated fatty acids 0,1 g
Carbohydrates 5,4 g
of which sugars 1,5 g
protein 1,4 g
salt 2,12 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

Ohso Lecker Mayo 350g (1,51€/100g) für die Keto Diät und ketogene Ernährung



Ohso Lecker Mayo 350 g

3,99 € 5,29 €
11,40 €   kg
Inkl. Mwst. & zzgl. Versandkosten.

Beschreibung

OHSO lecker Ohso Mayo

Genussvoll und leicht

Die ohso Mayo von OHSO lecker gehört in den Kühlschrank einer jeden kalorien- und ernährungsbewussten Person. Warum? 100 Gramm Mayonnaise überzeugen mit locker leichten 57 Kalorien. Eine herkömmliche Mayonnaise kann hingegen gut und gerne um die 700 Kalorien für 100 Gramm aufweisen und lässt sich damit eher schwer bedenkenlos in eine Diät integrieren. Die ohso Mayo ist jedoch fett- und  zuckerarm. Dadurch hat sie wesentlich weniger Kalorien als herkömmliche Mayonnaise und schmeckt dabei trotzdem genauso gut. Außerdem ist sie vegan, laktose- und glutenfrei.

 

Eine Diät ohne Verzicht!

Mit dem Start einer ketogenen Diät wird das eine oder andere Lebensmittel vom Speiseplan gestrichen. Viele Saucen und Dips enthalten eine Menge zugesetzten Industriezucker und damit auch reichlich Kohlenhydrate. Eine Integration in den ketogenen Ernährungsalltag ist folglich ausgeschlossen. Das heißt jedoch nicht, dass Du auf den Genuss einer köstlichen Sauce zu Deinen liebsten Gerichten verzichten musst. Du musst nur die richtigen Saucen wählen! Die verschiedenen Saucen von OHSO lecker werden alle ohne den Zusatz von Industrie-Zucker hergestellt und eignen sich damit ideal für Deine ketogene Ernährung!

 

Zu viel Sauce gibt es nicht!?

Bei Dips und Saucen lautet Dein Motto “mehr ist mehr”? Mit Beginn einer Diät muss man dieses Motto jedoch aus den Ernährungsroutinen verbannen. Der Kaloriengehalt, vor allem der Anteil an Industrie-Zucker bzw. Kohlenhydraten, von Saucen und Dips wird von vielen gerne unterschätzt. Ebenso wie “viel” Sauce der in der Regel auf dem Etikett angegebenen Portion entspricht. Wer die Waage zur Hand nimmt, stellt schnell fest, dass er eher mehrere Portionen konsumiert als eine einzige. Und ganz schnell nimmt man deutlich mehr Kalorien zu sich als man an dem Tag verbraucht hat. Die Saucen von OHSO lecker können hier Abhilfe schaffen - zucker- und fettarm können sie durch ihren niedrigen Kaloriengehalt sorgenfrei genossen werden.


Deine Vorteile

keto-geeignet
· glutenfrei
· sojafrei
· weizenfrei
· vegetarisch
· laktosefrei

Informationen & Hinweise

Bezeichnung: Würzsauce mit Süßungsmitteln

Lagerung: Vor dem ersten Öffnen Frischesiegel entfernen. Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Ursprungsland: Deutschland

Lebensmittelhersteller: OHSO Nutrition GmbH, Holsterfeld 29, 48499 Salzbergen

Zutaten

Zutaten: Sojadrink (Wasser, geschälte SOJABOHNEN, Säureregulator: Kaliumphosphate, Calciumcarbonat; Aromen, Meersalz, Stabilisator: Gellan; Vitamine (B2, B12, D2)), Trinkwasser, Inulin, modifizierte Maisstärke, Süßungsmittel: Erythrit; lösliche Maisfasern, Branntweinessig, Salz, Senf (Wasser, SENFSAAT, Branntweinessig, Salz, Gewürz), Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan; Farbstoff: Titandioxid; Säureregulator: Natriummacetat; Zitronensaftkonzentrat, Konservierungsstoff: Natriumbenzoat, Kaliumsorbat.

Nährwerte

Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100g

Kilojoule 236 kj
Kalorien 57 kcal
Fett 0,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 5,4 g
davon Zucker 1,5 g
Eiweiß 1,4 g
Salz 2,12 g

Zahlungsmöglichkeiten

Bequeme Bezahlung & sicherer SSL-Checkout mit

・American Express

・Apple Pay

・Google Pay

・Klarna

・Banküberweisung/Maestro

・MasterCard

・PayPal

・Shop Pay

・Sofort-Überweisung

・Visa

Ohso Lecker Mayo 350 g

3,99 € 5,29 €
11,40 €   kg

Ab 49 €

Versandkosten sparen

Versand am gleichen Tag

bei allen Bestellungen bis 12 Uhr (Mo-Fr.)

Trusted Shops-Käuferschutz

mit einer Bewertung von 4.81/5.00 bei 4.100+ Bewertungen.

Sicherer Checkout

mit SSL Zertifizierung

Hinweis zu den Kundenbewertungen:

Wir machen uns die Aussagen nicht zu Eigen und können sie insbesondere nicht bestätigen. Individuelle Erfahrungswerte sind nicht repräsentativ und ersetzen keine wissenschaftlichen Belege.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer

x