X

Quest Bar Protein Bar Birthday Cake 60g (€ 6,31 / 100g)


3,79€ VAT included

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • optional: gluten-free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegetarian

Quest Bar Protein Bar Birthday Cake

Without food cravings

Everyone who has ever been on a diet knows it - the cravings for sweets. However, conventional delicacies from the supermarket cannot be integrated into your ketogenic diet. Whether chocolate bars, fruit gums, cookies or a piece of cake. Very few of the products on the candy shelf are not high in carbohydrates and added sugar.


So what do you do when you feel like eating something sweet? You treat yourself to a piece of birthday cake. Yes, you heard that right, birthday cake, because nobody can say no to that, right? Sounds like a contradiction? But it is not. Because we're not talking about a piece of sugar overloaded cake, but a Quest Protein Bar Birthday Cake. This delicious protein bar will remind you of childhood days and delicious cakes.


High quality care - before, after and during training

High-quality proteins from whey protein and milk protein isolate provide you with a total of 21 g protein and 6 g fat per bar with the Quest Bar Protein Bar Birthday Cake. This makes it particularly suitable for demanding athletes who value a high-quality composition of ingredients as well as nutritional values ​​suitable for fitness and who want to quickly supply their body with muscle-building nutrients after a strenuous workout. Thanks to the use of erythritol, sucralose and steviol gycosides as sweeteners, the Quest Bar Protein Bar Birthday Cake has almost no added sugar. The proportion of net carbohydrates is also at a very low level at 4 g.


Excellent nutritional values ​​- excellent taste

The popular protein bar manufacturer Quest Nutrition attaches particular importance to the exclusive use of high-quality ingredients, to avoiding added household sugar and also to excellent taste. As a result, the Quest Bar protein bars can convince with excellent nutritional values ​​and a true taste experience and are unparalleled worldwide among the numerous protein bars that now exist on the fitness market. A multitude of different flavors of the popular protein bars offers you plenty of variety and can serve any of your taste preferences. Get a selection of different Quest Bar protein bars in our shop now and feast through this delight - without a guilty conscience.

 

Storage: Store cool, dry and protected from direct sunlight.

Grocer: Quest Nutrition Limited El Segundo, CA 90245, United States

Country of origin:  United States

Ingredients & ingredients

Ingredients: Protein mix (milkprotein isolate, whey protein isolate), soluble corn fiberErythritol, water, palm kernel oil,  almonds, natural flavours, Sodium caseinate. Contains less than 2% of the following ingredients: Sea salt, gum arabic, spirulina extract (coloring), red cabbage extract (coloring), turmeric extract (coloring), radish extract (coloring), sucralose, sunflower lecithin.

Allergy advice: For allergens, see ingredients in bold.


Nutritional information:  pro 100g pro 60g
Energy  kJ / 300 kcal  kJ / 180 kcal
Fat 10 g  6 g
hereof: saturated fatty acids 5,8 g  3,5 g
Carbohydrates 16,7 g 10 g
of which sugars
of which sugar alcohols
10 g 6 g
of which are net carbohydrates 6,7 g 4 g
Fibres 23,3 g 14 g
Protein 35 g 21 g
cholesterol 8,3 mg 5 mg
sodium 367 mg  220 mg
Calcium 183 mg  110 mg
iron 0,3 mg  0,2 mg
Potassium 133 mg  80 mg

 

You can find the values ​​of the calculation for the usable carbohydrates here.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

Quest Bar Proteinriegel Birthday Cake // Kurzes MHD*60g (4,32€/100g) für die Keto Diät und ketogene Ernährung



Quest Bar Proteinriegel Birthday Cake 60 g

3,59 €
59,83 €   kg
Inkl. Mwst. & zzgl. Versandkosten.

Beschreibung


Quest Bar Proteinriegel Birthday Cake

Ohne Heißhunger durch die Diät

Jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat, kennt ihn - den Heißhunger auf Süßigkeiten. Herkömmliche Leckereien aus dem Supermarkt lassen sich jedoch nicht in Deine ketogene Diät integrieren. Ob Schokoladenriegel, Fruchtgummis, Kekse oder ein Stück Kuchen. Nur sehr wenige der Produkte im Süßigkeitenregal sind nicht reich an Kohlenhydraten und zugesetztem Industrie-Zucker.


Was also tun, wenn Dich die Lust auf etwas Süßes packt? Du gönnst Dir ein Stück Geburtstagstorte. Ja, Du hast richtig gehört, Geburtstagstorte, denn da kann doch niemand nein sagen, oder? Klingt nach einem Widerspruch? Ist es aber nicht. Denn wir sprechen hier nicht von einem Stück uckerüberladener Torte, sondern einem Quest Proteinriegel Birthday Cake. Dieser leckere Proteinriegel erinnert Dich an Kindheitstage und leckere Kuchen zurück.


Hochwertig versorgt - vor, nach und während des Trainings

Hochwertige Proteine aus Whey Protein und Milchproteinisolat liefern Dir beim Quest Bar Proteinriegel Birthday Cake ganze 21 g Protein und 6 g Fett pro Riegel. Damit eignet er sich insbesondere für anspruchsvolle Sportler, die Wert auf eine hochwertige Zusammensetzung der Zutaten sowie Fitness-taugliche Nährwerte legen und ihren Körper nach einem anstrengenden Training schnell mit muskelaufbauenden Nährstoffen versorgen möchten. Durch den Einsatz von Erythrit, Sucralose und Steviolgycosiden als Süßungsmitteln kommt der Quest Bar Proteinriegel Birthday Cake ohne zugesetzten Industrie-Zucker aus. Der Anteil der Nettokohlenhydrate liegt mit 4 g pro Riegel ebenfalls auf einem sehr niedrigen Niveau.


Ausgezeichnete Nährwerte - ausgezeichneter Geschmack

Der beliebte Proteinriegel-Hersteller Quest Nutrition legt besonderen Wert auf die ausschließliche Verwendung hochwertiger Zutaten, auf den Verzicht von zugesetztem Haushaltszucker und darüber hinaus auf exzellenten Geschmack. Dadurch können die Quest Bar Proteinriegel durch ausgezeichnete Nährwerte und ein wahres Geschmackserlebnis überzeugen und suchen unter den zahlreichen Eiweißriegeln, die mittlerweile auf dem Fitnessmarkt existieren, weltweit ihres Gleichen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Geschmacksrichtungen der beliebten Proteinriegel bietet Dir reichlich Abwechslung und kann jede Deiner geschmacklichen Vorlieben bedienen. Sichere Dir jetzt in unserem Shop eine Auswahl verschiedener Quest Bar Proteinriegel und schlemme Dich durch diesen Hochgenuss - ganz ohne schlechtes Gewissen.

Deine Vorteile

· keto-geeignet
· kohlenhydratreduziert*
· glutenfrei
· sojafrei
· weizenfrei
· vegetarisch

*kohlenhydratreduziert bedeutet, dass dieses Produkt mindestens 30% weniger Kohlenhydrate im Vergleich zu anderen vergleichbaren Produkten aufweist.

Informationen & Hinweise

Lagerung: Kühl, trocken und vor Sonneneinstrahlung geschützt lagern.

Ursprungsland: Vereinigte Staaten

Lebensmittelhändler: Quest Nutrition Limited El Segundo, CA 90245, Vereinigte Staaten.

Zutaten

Proteinmischung (MILCHproteinisolat, Molkenproteinisolat), lösliche Maisfaser, Erythrit, Wasser, Palmkernöl, MANDELN, natürliche Aromen, Natriumcaseinat. Enthält weniger als 2% der folgenden Inhaltsstoffe: Meersalz, Gummi arabicum, Spirulinaextrakt (Farbstoff), Rotkohl-Extrakt (Farbstoff), Kurkuma-Extrakt (Farbstoff), Rettich-Extrakt (Farbstoff), Sucralose, Sonnenblumenlecithin.

Nährwerte

pro 100g

Energie 1255 kJ / 300 kcal
Fett 10 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,8 g
Kohlenhydrate 16,7 g
davon Zucker <1,7 g
davon mehrwertige Alkohole 10 g
davon Netto-Kohlenhydrate 6,7 g
Ballaststoffe 23,3 g
Protein 35 g
Cholesterin 8,3 mg
Natrium 367 mg
Calcium 183 mg
Eisen 0,3 mg
Kalium 133 mg

pro 60g
Energie 753 kJ / 180 kcal
Fett 6 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g
Kohlenhydrate 10 g
davon Zucker <1 g
davon mehrwertige Alkohole 6 g
davon Netto-Kohlenhydrate 4 g
Ballaststoffe 14 g
Protein 21 g
Cholesterin 5 mg
Natrium 220 mg
Calcium 110 mg
Eisen 0,2 mg
Kalium 80 mg

Zahlungsmöglichkeiten

Bequeme Bezahlung & sicherer SSL-Checkout mit

・American Express

・Apple Pay

・Google Pay

・Klarna

・Banküberweisung/Maestro

・MasterCard

・PayPal

・Shop Pay

・Sofort-Überweisung

・Visa

Quest Bar Proteinriegel Birthday Cake 60 g

3,59 €
59,83 €   kg

Ab 49 €

Versandkosten sparen

Versand am gleichen Tag

bei allen Bestellungen bis 14 Uhr (Mo-Fr.)

Trusted Shops-Käuferschutz

mit einer Bewertung von 4.80/5.00 bei 4.000+ Bewertungen.

Sicherer Checkout

mit SSL Zertifizierung

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dorothee Niestert
Erinnert tatsächlich an ein Stück Kuchen

Ein wahrer Genuss. Extrem lecker.....

P
Peter Staniczek

Tolle Zutaten und echt guter Geschmack, aber auch sehr sehr teuer. Trotzdem gut

Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer

x