X

RED dark chocolate 100g (€ 2,99 / 100g)


2,99€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • optional: gluten-free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • without
    Added sugar

  • vegan

  • vegetarian

RED dark chocolate

A chocolaty treat for your diet!

When starting the ketogenic diet, the first thing to do is to carefully examine the foods you eat according to certain criteria. The conventional chocolate, which used to be part of the evening relaxation ritual, then quickly falls off your ketogenic diet. When the cravings for something sweet come around the corner, it means perseverance, grit your teeth or fail. Or not? Clearly no! Enjoyable feasting is also allowed in the ketogenic diet. With just 1,6 g of sugar and 4 g of usable carbohydrates per 100 g, you can continue to indulge your chocolaty cravings with RED dark chocolate.

 

Based on your needs and tasty thanks to the diet - despite chocolate!

A chocolate that is optimally adapted to your needs in the ketogenic diet. Sounds almost too good to be true when you consider the nutritional values ​​of conventional chocolate bars from the supermarket. The RED dark chocolate from Chocolette will not only convince you with its fantastic taste. A quick look at its nutritional profile is enough to show that with this chocolate you never have to weigh up again whether you will treat yourself to a piece or not. A very low proportion of net carbohydrates with a high fat content clearly speaks for itself and does not let you waste any further thought on the alternative from the supermarket shelf.

 

Snacking with no regrets!

Now try the fantastic taste of this fine, high-quality chocolate and make yourself aware that you don't have to miss a sweet taste experience as part of your ketogenic diet. Whether pure, as a topping on your breakfast, in a dessert or in cakes and pastries, the sugar-free RED dark chocolate is a real treat. It is ideal for you if you eat a conscious and keto-friendly diet, but do not want to forego your chocolate taste experience. In our shop you can get this delicious treat in three different varieties. From dark to extra dark to an exquisite combination of dark chocolate with almonds and orange peel, different tastes are catered for here.





Storage: Store in a cool and dry place.

Grocer: Chocolette Confectionary SIA, Aviacija st. 18, Jelvaga, LV-3004, Latvia 

Ingredients & ingredients

Ingredients: Cocoa mass; Sweeteners (erythritol); Filler (polydextrose); Cocoa butter; Thickener (carrageenan); Emulsifiers (Soy lecithin, E476); Sweeteners (steviol glycosides). Cocoa: 40% minimum.

May contain milk and nuts (almonds, hazelnuts, Macadamia).


Nutritional information: per 100 g 1
kilojoules 1197kJ 67kJ
Calories 286 kcal 16 kcal
Fat 24 g 1,3 g
hereof: saturated fatty acids 14 g  0,8 g
Carbohydrates 33 g 1,8 g
of which sugars 1,6 g 0,1 g
of which polyhydric alcohols
29 g 1,6 g
of which are net carbohydrates 4 g 0,2 g
protein 4,7 g 0,3 g 
salt 0,01 g

Naturally contains sugar. 

You can find the values ​​of the calculation for the usable carbohydrates here.

 

 

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.
Top!

The chocolate just tastes great - it is hard to believe that it has such good values ​​- best healthy chocolate ever - ordered again immediately - 100% recommendation

x

X

RED Dunkle Schokolade 100g (2,79€/100g)


2,79 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • vegan

  • vegetarisch

RED Dunkle Schokolade

Ein schokoladiger Genuss für Deine Diät!

Mit dem Start in die ketogene Ernährung heißt es zunächst, die Lebensmittel, die man zu sich nimmt nach bestimmten Kriterien zu prüfen und sorgfältig auszuwählen. Die herkömmliche Schokolade, die früher noch zum abendlichen Entspannungsritual dazu gehörte, fällt dann ganz schnell von Deinem ketogenen Ernährungsplan herunter. Wenn dann der Heißhunger auf etwas Süßes um die Ecke kommt, heißt es also durchhalten, Zähne zusammenbeißen oder scheitern. Oder nicht? Ganz klar nein! Auch in der ketogenen Diät ist genussvolles Schlemmen erlaubt. Mit gerade einmal 1,6 g Zucker und einem Anteil von 4 g verwertbaren Kohlenhydraten auf 100 g, kannst Du mit der RED Dunkle Schokolade weiterhin sorgenfrei Deinen schokoladigen Gelüsten nachgehen.

 

Bedürfnisgerecht und lecker durch die Diät - trotz Schokolade!

Eine Schokolade, die optimal auf Deine Bedürfnisse in der ketogenen Diät angepasst ist. Klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein, wenn man bedenkt, welche Nährwerte die herkömmlichen Schokoladentafeln aus dem Supermarkt aufweisen. Die RED Dunkle Schokolade von Chocolette wird Dich nicht nur durch ihren fantastischen Geschmack überzeugen. Auch ein kurzer Blick auf ihr Nährstoffprofil reicht aus, um zu zeigen, dass Du mit dieser Schokolade nie wieder abwägen musst, ob Du Dir nun ein Stück gönnen wirst oder nicht. Ein sehr geringer Anteil an Nettokohlenhydraten bei einem hohen Fettgehalt sprechen ganz klar für sich und lassen Dich keinen weiteren Gedanken an die Alternative aus dem Supermarktregal verschwenden.

 

Naschen ohne Reue!

Probiere jetzt den fantastischen Geschmack dieser feinen hochwertigen Schokolade und mach Dir bewusst, dass Du auch im Rahmen Deiner ketogenen Ernährung kein süßes Geschmackserlebnis missen musst. Ob pur, als Topping auf Deinem Frühstück, in einem Dessert oder in Kuchen und Gebäck verarbeitet, die zuckerfreie RED Dunkle Schokolade ist ein wahrer Hochgenuss. Sie ist ideal für Dich geeignet, wenn Du Dich bewusst und keto-freundlich ernähren, aber nicht auf Dein schokoladiges Geschmackserlebnis verzichten möchtest. In unserem Shop bekommst Du diese leckere Nascherei direkt in drei verschiedenen Sorten. Von dunkel, über extra dunkel bis hin zu einer exquisiten Kombination aus dunkler Schokolade mit Mandeln und Orangenschale ist hier für unterschiedliche Geschmäcker vorgesorgt.





Lagerung: Kühl und trocken lagern.

Lebensmittelhändler: Chocolette Confectionary SIA, Aviacija st. 18, Jelvaga, LV-3004, Lettland 

Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: Kakaomasse; Süßungsmittel (Erythrit); Füllstoff (Polydextrose); Kakaobutter; Verdickungsmittel (Carrageen); Emulgatoren (Sojalecithine, E476); Süßungsmittel (Steviolglycoside). Kakao: 40 % mindestens.

Kann Milch und Schalenfrüchte enthalten (Mandeln, Haselnüsse, Macadamia).


Nährwertangaben: pro 100 g 1 Stück
Kilojoule 1197kJ 67kJ
Kalorien 286 kcal 16 kcal
Fett 24 g 1,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 14 g  0,8 g
Kohlenhydrate 33 g 1,8 g
davon Zucker 1,6 g 0,1 g
davon mehrwertige Alkohole
29 g 1,6 g
davon Netto-Kohlenhydrate 4 g 0,2 g
Eiweiß 4,7 g 0,3 g 
Salz 0,01 g <0,01 g

Enthält von Natur aus Zucker. 

Die Werte der Berechnung für die verwertbaren Kohlenhydrate findest Du hier.

 

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x