X

RED Extra Dark Chocolate 100g (€ 2,79 / 100g)


2,79€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • gluten free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • without
    Added sugar

  • vegan

  • vegetarian

RED Extra Dark Chocolate

A new generation of snacking.

The RED Extra Dark Chocolate is the new generation of high quality, gently melting dark chocolate. It gets its delicious flavors from the processed soft cocoa beans from Côte d'Ivoire. The sweetness comes only from natural sugar and a subtle addition of erythritol and stevia. As a result, the RED Extra Dark Chocolate significantly saves calories compared to a conventional alternative. But definitely not in terms of taste. With this, the RED Extra Dark Chocolate can convince across the board. The high cocoa content of at least 60% gives every dark chocolate lover a real treat. And you can allow yourself this pleasure at any time, even as part of a ketogenic diet.

Cravings made easy!

We all know them - the days when the desire for something sweet is particularly great. But sweets are the biggest enemy of a diet, even a ketogenic one, in which added sugar and carbohydrates are avoided - or not? The RED Extra Dark Chocolate can convince you of the opposite with a look at its ingredient and nutrient profile. It does not contain any household sugar, contains only natural sugar and is sweetened with erythritol and stevia. For every 100g of this delicious chocolate temptation there are only 5g of usable carbohydrates. It is therefore ideal as a permitted snack in your ketogenic diet.

Chocolate in the diet? No problem!

Are you looking for a low-calorie chocolate that you can have one or two pieces of at any time as part of your ketogenic diet? Then you have now found what you are looking for. By using natural alternatives to sweetening, RED Extra Dark Chocolate saves significantly on carbohydrates and thus also on calories compared to conventional chocolate. And all of this without having to compromise on your taste. It convinces with its delicious aromas and full-bodied taste, the subtle sweetness and the delicately melting consistency. Convince yourself of this delicious temptation and try the RED Extra Dark Chocolate.




Storage: Store in a cool and dry place.

Grocer: Chocolette Confectionary SIA, Aviacija st. 18, Jelvaga, LV-3004, Latvia

Ingredients & ingredients

Ingredients: Cocoa mass; Sweeteners (erythritol); Cocoa powder; Filler (polydextrose); Cocoa butter; Thickeners (carrageenan); Emulsifiers (Soy lecithin, E476); Flavors; Sweeteners (steviol glycosides). Cocoa: 60% minimum.

May contain milk and nuts (almonds, hazelnuts, Macadamia).


Nutritional information: per 100 g 1
kilojoules 1449 kJ 81 kJ
Calories 346 kcal 19 kcal
Fat 29 g of 1,6 g of
hereof: saturated fatty acids 18 g of 1,0 g of
Carbohydrates 34 g of 1,9 g of
of which sugars 0,7 g of <G 0,1
of which polyhydric alcohols
29 g of 1,6 g of
of which are net carbohydrates 5 g of 0,3 g of
protein 8,7 g of 0,5 g of
salt 0,03 g of <G 0,01

Naturally contains sugar.

You can find the values ​​of the calculation for the usable carbohydrates here.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

X

RED Extra Dunkle Schokolade 100g (2,79€/100g)


2,79 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • kohlenhydrat-
    reduziert

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • vegan

  • vegetarisch

RED Extra Dunkle Schokolade

Eine neue Generation Naschen.

Die RED Extra Dunkle Schokolade ist die neue Generation hochwertiger, sanft schmelzender Zartbitter-Schokolade. Ihre leckeren Aromen erhält sie von den verarbeiteten sanften Kakaobohnen aus Côte d’Ivoire. Die Süße stammt lediglich aus natürlichem Zucker sowie einer dezenten Ergänzung aus Erythrit und Stevia. Dadurch spart die RED Extra Dunkle Schokolade deutlich an Kalorien im Vergleich zu einer herkömmlichen Alternative. Keinesfalls jedoch an Geschmack. Mit diesem kann die RED Extra Dunkle Schokolade nämlich auf ganzer Linie überzeugen. Der hohe Kakaoanteil von mindestens 60 % bereitet jedem Zartbitter-Schokoladen-Liebhaber einen wahrhaften Genuss. Und diesen Genuss kannst Du Dir jederzeit genehmigen, auch im Rahmen einer ketogenen Ernährung.

 

Heißhunger leicht gemacht!

Wir kennen sie alle - die Tage an denen die Lust auf etwas Süßes besonders groß ist. Aber Süßigkeiten sind der größte Feind einer Diät, gar einer ketogenen, in der auf zugesetzten Zucker und Kohlenhydrate verzichtet wird - oder nicht? Die RED Extra Dunkle Schokolade kann Dich mit einem Blick auf ihr Zutaten- sowie Nährstoffprofil vom Gegenteil überzeugen. Sie kommt ohne jeglichen Zusatz von Haushaltszucker aus, enthält lediglich von Natur aus Zucker und wird gesüßt mit Erythrit und Stevia. Auf 100g dieser köstlichen schokoladigen Versuchung kommen nur 5g verwertbare Kohlenhydrate. Sie eignet sich damit ideal als erlaubte Nascherei in Deiner ketogenen Diät.

 

Schokolade in der Diät? Kein Problem!

Du bist auf der Suche nach einer kalorienreduzierten Schokolade, von der Du Dir jederzeit das ein oder andere Stück auch im Rahmen Deiner ketogenen Ernährung genehmigen darfst? Dann bist Du jetzt fündig worden. Durch die Verwendung natürlicher Alternativen zur Süßung spart die RED Extra Dunkle Schokolade bedeutend an Kohlenhydraten und damit auch an Kalorien im Vergleich zu herkömmlicher Schokolade. Und das ganz ohne jegliche Abstriche bei ihrem Geschmack machen zu müssen. Sie überzeugt durch ihre leckeren Aromen und den vollmundigen Geschmack, die dezente Süße und die zartschmelzende Konsistenz. Überzeuge Dich jetzt von dieser leckeren Versuchung und probiere die RED Extra Dunkle Schokolade.




Lagerung: Kühl und trocken lagern.

Lebensmittelhändler: Chocolette Confectionary SIA, Aviacija st. 18, Jelvaga, LV-3004, Lettland 

Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: Kakaomasse; Süßungsmittel (Erythrit); Kakaopulver; Füllstoff (Polydextrose); Kakaobutter; Verdickungsmittel (Carrageen); Emulgatoren (Sojalecithine, E476); Aromen; Süßungsmittel (Steviolglycoside). Kakao: 60% mindestens.

Kann Milch und Schalenfrüchte enthalten (Mandeln, Haselnüsse, Macadamia).


Nährwertangaben: pro 100 g 1 Stück
Kilojoule 1449 kJ 81 kJ
Kalorien 346 kcal 19 kcal
Fett 29 g 1,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 18 g 1,0 g
Kohlenhydrate 34 g 1,9 g
davon Zucker 0,7 g <0,1 g
davon mehrwertige Alkohole
29 g 1,6 g
davon Netto-Kohlenhydrate 5 g 0,3 g
Eiweiß 8,7 g 0,5 g 
Salz 0,03 g <0,01 g

Enthält von Natur aus Zucker. 

Die Werte der Berechnung für die verwertbaren Kohlenhydrate findest Du hier.

 

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x