X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
The muffin is really delicious and the walnuts go perfectly with it.

KetoUp Lower Carb Chocolate Muffin 80g (€ 3,48 / 100g)


2,79€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

The baked goods are freshly baked every day

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • without
    Added sugar

  • vegetarian

  • for freezing
    suitable

Money-back guarantee for ultimate freshness

Convince yourself of the freshness of our products. If we don't keep our promise of freshness, you will simply get a new product or the money back. It's your choice.

Click here for full warranty details
Guarantee declaration according to § 477 I BGB:

The 14-day manufacturer's guarantee is granted from the date of purchase by Life Foodstuff GmbH, Gifhorner Str. 13, 29392 Wesendorf, contact: service@keto-up.de. It applies across Europe. The statutory warranty law (liability for defects) is not restricted by the guarantee. The guarantee includes the assumption of all purchase and shipping costs for defects that occur during the guarantee period and that are not due to wear and tear, normal consumption or improper handling. In the case of a guarantee, please contact the previously mentioned guarantor. After the defect has been identified and proof of purchase has been submitted, the product price will then be reimbursed free of charge or replaced with an equivalent product.

thawed

Chocolate muffin and low carb? We make it possible!

KetoUp Low Carb Muffin for the low carb diet

The ingredients make the difference

We are convinced that any product can be made in a healthy way. You won't find any sugar or grain in our muffin. But of course it is still tasty. These fine pastries are not made from inexpensive carbohydrates, but from high-quality ingredients. Our muffin therefore also fits into the ketogenic and low carb diet.

Soy milk and soy

Why soy and gluten are good supplements

Every now and then we get asked why we use soy and gluten. That is why we have explained this point in more detail. You can find our statement on this here. In short: we could not find any disadvantages in the consumption of gluten and soy as long as there is no intolerance.

Woman feels fit through the ketogenic diet

Energy supplier instead of energy thief

Sugar can provide a short-term energy boost. In the long run, however, it is an energy thief. Especially if we don't "refuel", we fall into an energy hole. This muffin enables you to stay in ketosis and thus provides you with sustainable energy.

KetoUp Low Carb Muffin with Bulletproof Coffee

A "keto-friendly" muffin

What would a KetoUp product be if it wasn't suitable for the ketogenic diet? We can all guess the answer. To round off the snack, we recommend a bulletproof coffee so that your fat content is at the right level. You can find more information about the ketogenic diet on our Info page.

Delicious KetoUp Lower Carb Muffin with blueberries - ideal for the ketogenic diet

Losing weight tastes so delicious

Since taste is our top priority, you can't go wrong with this muffin. Our juicy and wonderfully chocolaty muffin meets all the expectations of connoisseurs. It is ideal for a small snack in between and for a coffee party with the family.

Fresh KetoUp Lower Carb Muffin

Freshness guaranteed!

We love fresh baked goods and are absolutely convinced of the freshness we offer. That is why we give a freshness guarantee on our fresh baked goods. This muffin doesn't come ready-made out of the pack, but is freshly made by hand.

5 days freshness guarantee

What is the best way to store the muffin?

We recommend storing the muffin in the paper bag (if you don't eat it right away). Stored in the refrigerator, you should consume it after 5 days. Alternatively, you can also store it frozen so that it does not lose its freshness.

Country of origin: Germany

Grocer: Life Foodstuff GmbH, Gifhorner Str. 13, 29392 Wesendorf

Please note: Since this is a product that is manufactured individually, there may be deviations of up to 6% in weight.

Ingredients & ingredients

Here you can find out why we use these ingredients

Ingredients: SoybeanFlour, Butter, gluten, Ei, milk, Sucralose, almondsemolina, cocoa


Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100 g
kilojoules 1475 kj
Calories 352,6 kcal
Fat 29,8 g of
hereof: saturated fatty acids 15,2 g of
Carbohydrates 2,9 g of
of which sugars* 1,4 g of
Fibres 3,1 g of
protein 18,2 g of
salt 0,1 g of

* naturally contains sugar

Customer Reviews

Based on reviews 28
86%
(24)
14%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.
The better muffin :-)
P
P.
Delicious
M
MF
S
SS
Delicious
A
A.
Delicious
x

X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
Der Muffin ist wirklich sehr lecker und die Walnüsse passen perfekt dazu.

KetoUp Lower Carb Schokoladen-Muffin 80g (3,48€/100g)


2,79 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb von 3d 20h 24m 22s
Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am
Vorteile Versandkostenfrei ab 25€ Die Backwaren werden täglich frisch aufgebacken Vor 10 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag
Zahlungsoptionen

Geld-zurück-Garantie für ultimative Frische

Überzeuge Dich selbst von der Frische unserer Produkte. Wenn wir unser Frische-Versprechen nicht halten sollten, erhältst du einfach ein neues Produkt oder das Geld zurück. Du hast die Wahl.

Klicke hier für alle Einzelheiten zur Garantie
Garantieerklärung gemäß § 477 I BGB:

Die 14-tägige Herstellergarantie wird ab dem Datum des Kaufs gewährt durch die Life Foodstuff GmbH,Gifhorner Str. 13, 29392 Wesendorf, Kontakt: service@keto-up.de. Sie gilt europaweit. Das gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantie umfasst die Übernahme aller Einkaufs- und Versandkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen. Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Garantiegeber. Nach Mängelnennung und Vorlage des Kaufbeleges wird der Produktpreis dann kostenlos erstattet oder durch ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht.

aufgetaut

Schoko-Muffin und Low Carb? Wir machen es möglich!

KetoUp Low Carb Muffin für die Low Carb Ernährung

Die Zutaten machen den Unterschied

Wir sind überzeugt, dass man jedes Produkt auf eine gesunde Art und Weise herstellen kann. In unserem Muffin findest Du keinen Zucker und kein Getreide. Lecker ist er aber natürlich trotzdem. Dieses feine Gebäck wurde nicht aus kostengünstigen Kohlenhydraten hergestellt, sondern aus hochwertigen Zutaten. Somit passt auch unser Muffin in die ketogene sowie Low Carb Ernährung.

Sojamilch und Soja

Warum Soja und Gluten eine gute Ergänzung sind

Wir bekommen hin und wieder die Frage, warum wir Soja und Gluten verwenden. Deshalb haben wir diesen Punkt einmal ausführlicher erklärt. Unser Statement dazu findest Du hier. Kurz gesagt: Wir konnten keinerlei Nachteile beim Konsum von Gluten und Soja feststellen, solange keine Unverträglichkeit vorliegt.

Frau fühlt sich fit durch die ketogene Ernährung

Energielieferant statt Energieräuber

Zucker kann kurzfristig einen Energieschub liefern. Langfristig ist er jedoch ein Energieräuber. Besonders wenn wir nicht "nachtanken", fallen wir in ein Energieloch. Dieser Muffin ermöglicht es Dir in der Ketose zu bleiben und versorgt Dich auf diese Weise nachhaltig mit Energie.

KetoUp Low Carb Muffin mit Bulletproof-Coffee

Ein "keto-tauglicher" Muffin

Was wäre ein Produkt von KetoUp, wenn dieses sich nicht für die ketogene Ernährung eignen würde? Die Antwort können wir uns alle denken. Um den Snack abzurunden, empfehlen wir dazu einen Bulletproof-Coffee, damit Dein Fettgehalt auf dem richtigen Niveau ist. Nähere Informationen zur ketogenen Ernährung findest Du auf unserer Info-Seite.

Leckerer KetoUp Lower Carb Muffin mit Heidelbeeren - ideal für die ketogene Ernährung

So lecker schmeckt abnehmen

Da bei uns der Geschmack an erster Stelle steht, kannst Du bei diesem Muffin nichts falsch machen. Unser saftiger und herrlich schokoladiger Muffin erfüllt alle Erwartungen für Genießer. Er ist ideal für den kleinen Snack zwischendurch und für ein Kaffeekränzchen mit der Familie. 

Frischer KetoUp Lower Carb Muffin

Frische garantiert!

Wir lieben frische Backwaren und sind absolut von unserer angebotenen Frische überzeugt. Deshalb geben wir auf unsere frischen Backwaren auch eine Frischegarantie. Dieser Muffin kommt nicht fertig aus der Packung, sondern wird frisch und in Handarbeit hergestellt.

5 Tage Frischegarantie

Wie lagere ich den Muffin am besten?

Wir empfehlen den Muffin in der Papiertüte zu lagern (falls Du ihn nicht gleich vernaschst). Im Kühlschrank gelagert, solltest Du ihn nach 5 Tagen verzehren. Alternativ kannst Du ihn auch tiefgekühlt lagern, dass ohne er an Frische verliert. 

 

 

 

Ursprungsland: Deutschland

Lebensmittelhändler: Life Foodstuff GmbH, Gifhorner Str. 13, 29392 Wesendorf

Bitte beachten: Da es sich um ein Produkt handelt, welches individuell hergestellt wird, kann es beim Gewicht zu Abweichungen von bis zu 6% kommen.

Zutaten & Inhaltsstoffe

Hier erfährst Du warum wir diese Zutaten verwenden

Zutaten: Sojamehl, Butter, Gluten, Ei, Milch, Sucralose, Mandelgrieß, Kakao


Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100 g
Kilojoule 1475 kj
Kalorien 353 kcal
Fett 29,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 15,2 g
Kohlenhydrate 2,9 g
davon Zucker* 1,4 g
Eiweiß 18,2 g
Ballaststoffe 3,1 g
Salz 0,1 g

*enthält von Natur aus Zucker

Customer Reviews

Based on 10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
R.B.
Sehr lecker

Sehr lecker die Muffins.

Y
Y.
Yassi

Super delicious

I
I.R.
Kann man nichts falsch machen

Wir nutzen die Ketogen Backwaren als Sündenfreie Nascherei. Mir schmeckt der muffin, finde ihn recht fluffig und von der Süße her geht es. Ich möchte versuchen kaum Zucker zu essen, ganz ohne süß schaffe ich es nicht jeden Tag. Da ist der muffin die perfekte Alternative. Ich friere die muffins ein und nach dem auftauen schmecken sie wie frisch bestellt.

C
C.
Lecker

Ich war echt überrascht, nicht so pappsüß, super lecker, ich kaufe auch die Muffins auf Vorrat und friere sie ein, schmecken auch nach dem auftauen. Sehr zu empfehlen!
... und die Lieferung ist echt schnell.

V
V.D.
Muffin

Super lecker👍🏻