X
X
X
X
X
Perfect as a basis for your ketogenic shakes, to stir them into water or to give your muesli the ideal structure - anything but boring and really clean.

KetoUp psyllium husks 150g (€ 3,32 / 100g)


5,49€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Benefits

Free shipping from 29 €

free express shipping from 40 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment options

  • gluten free

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegan

KetoUp psyllium husks

Our new basic collection for your clean lifestyle.

Ideal for the ketogenic diet

Our KetoUp psyllium husks are not only characterized by their unmistakably good taste, they also support you in the ketogenic diet. Our psyllium husks are the perfect basis for ketogenic shakes or ideal to give your muesli more structure and a unique taste profile. With our basic collection, your healthy lifestyle is in the foreground - that's why the KetoUp psyllium husks are not only vegan, but also gluten and lactose-free.

Less carbohydrates for delicious ketogenic delicacies.

In order to live sustainably ketogenic, you have to pay attention to a few things. With our basic collection, we relieve you of a lot of work, because we have designed our product range in such a way that your ketogenic diet is optimally supported and the basis for your delicious creations is created. Due to their reduced carbohydrate content, the psyllium husks are perfect for a low-carbohydrate diet and can easily be stirred into water, shakes or muesli every day.

100% psyllium husks, 0% gluten

The KetoUp psyllium husks were manufactured with great care and dedication and do not contain any artificial additives. The purity of the psyllium husk, which comes from India, ensures a hearty, delicious taste. When baking bread, cakes or pies, you can use our psyllium husks perfectly for thickening or as a binding agent. In this way you ensure that your lifestyle stays clean at all times.

Storage: store in a cool, dry place.


Country of origin: India


Grocer: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn


Ingredients & ingredients

Ingredients: 100% psyllium husks

Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100g
Energy 737 kJ / 184 kcal
Fat 0,5 g of
hereof: saturated fatty acids 0,3 g of
Carbohydrates <G 0,5
of which sugars 0 g of
Fibres 87 g of
protein 1,5 g of
salt 0,18 g of

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
x

X
X
X
X
X
Perfekt als Grundlage für Deine ketogenen Shakes, um sie in Wasser einzurühren oder um Deinem Müsli die ideale Struktur zu verleihen - alles andere, als langweilig und richtig clean.

KetoUp Flohsamenschalen 150g (3,32€/100g)


5,49 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten 3d 20h 24m 22s Versand am TT.MM.JJ
Zustellung mit DHL Express am

Vorteile

Versandkostenfrei ab 29€

kostenloser Expressversand ab 40€

Vor 11 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • laktosefrei

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • sojafrei

  • vegan

KetoUp Flohsamenschalen

Unsere neue Basic-Collection für Deinen cleanen Lifestyle.

Ideal für die ketogene Ernährung geeignet

Unsere KetoUp Flohsamenschalen zeichnen sich nicht nur durch den unverwechselbar guten Geschmack aus, sondern unterstützen Dich auch bei der ketogenen Ernährung. Unsere Flohsamenschalen sind die perfekte Grundlage für ketogene Shakes oder ideal, um Deinem Müsli mehr Struktur und ein einzigartiges Geschmacksprofil zu verleihen. Bei unserer Basic-Collection steht Dein gesunder Lebensstil im Vordergrund – daher sind die KetoUp Flohsamenschalen nicht nur vegan, sondern auch gluten- und laktosefrei.

 

Weniger Kohlenhydrate für leckere ketogene Köstlichkeiten.

Um nachhaltig ketogen zu leben, musst Du auf einige Dinge achten. Durch unsere Basic-Collection nehmen wir Dir einiges an Arbeit ab, denn wir haben unsere Produktpalette so konzipiert, dass Deine ketogene Ernährung bestens unterstützt wird und die Grundlage für Deine köstlichen Kreationen geschaffen wird. Die Flohsamenschalen eignen sich durch den reduzierten Gehalt an Kohlenhydraten perfekt für eine kohlenhydratarme Ernährung und können ganz einfach täglich in Wasser, Shakes oder im Müsli eingerührt werden.

 

100 % Flohsamenschalen, 0 % Gluten

Die KetoUp Flohsamenschalen wurde mit viel Hingabe und Sorgfalt hergestellt und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe. Die Reinheit der aus Indien stammenden Flohsamenschalen sorgen für einen herzhaft, leckeren Geschmack. Beim Backen von Brot, Kuchen oder Torten kannst Du unsere Flohsamenschalen perfekt zum Eindicken oder als Bindemittel nutzen. So stellst Du zu jeder Zeit sicher, dass Dein Lifestyle clean bleibt.

Lagerung: kühl und trocken lagern.


Herkunftsland: Indien


Hergestellt für: KetoUp, Life Foodstuff GmbH, Gifhorner Str. 13, 29392 Wesendorf


Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: 100% Flohsamenschalen

Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100g
Energie 737 kJ / 184 kcal
Fett 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g
Kohlenhydrate <0,5 g
davon Zucker 0 g
Ballaststoffe 87 g
Eiweiß 1,5 g
Salz 0,18 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)