X
X
X
I am completely satisfied with the product. No strange aftertaste or aftertaste. Perfect! And then in such a pretty bottle. Will definitely be bought later. - by Angela Böhme

MCT oil 500ml (3,40 € / 100ml)


16,99€ 15,99€ VAT included
Qty:
Order within the next 3d 20h 24m 22s shipping on DD.MM.YY
Delivery with DHL Express on

Advantages

Free shipping from 32 €

free express shipping from 45 €

Order before 13 p.m.: Dispatch the same day

Shipping takes place from Monday to Thursday

Payment Methods

  • optional: gluten-free

  • suitable for keto

  • carbohydrate-
    reduced

  • lactose free

  • without
    Added sugar

  • soyfree

  • vegan

  • vegetarian

Our MCT oil - obtained from coconut oil with a perfect C8-C10 combination






MCT oil is quickly metabolized and can therefore support your ketosis quickly and effectively without additional effort



To answer why you should rely on the power of MCT oil as an absolute keto essential, we first have to clarify: "What is MCT oil?" MCT is the abbreviation for "Medium-Chain Triglycerides". Translated, this means that they are fats with medium-chain fatty acids. In nature, only fats that are medium and long-chain occur. For the ketogenic diet, however, we especially need the medium-chain fatty acids. In order to obtain only the pure medium-chain fatty acids, these are extracted and the MCT oil is produced.



And why is the MCT oil so important for your ketogenic diet? Due to its special composition of only medium-chain fatty acids, MCT oil can be metabolized particularly well. This means that MCT oil does not have to be digested and transported through the lymphatic system. It can get directly through your blood into your liver, where it is responsible for the production of ketone bodies. Since ketone bodies are the high-performance batteries that make your ketogenic diet so powerful, MCT oil can be a perfect support for your ketogenic metabolism.






Our MCT oil contains the perfect composition of 70% C8 and 30% C10 fatty acids and impresses with the finest design



Our MCT oil is made from coconut oil. Our MCT oil has the best basis compared to many other MCT oils. Palm oil or mixed animal-vegetable compounds are often used. Of course, this is nowhere near as high quality. The composition itself is also special with our MCT oil. Our MCT oil consists of about 70% caprylic acid and about 30% capric acid. These two medium-chain fatty acids are abbreviated as C8 and C10.

They are the best fatty acids that MCT oil can contain. Caprylic acid (C8) in particular is proven to be the best fatty acid for the ketogenic diet. The combination of C8 and C10 is unbeatable and unfolds its perfect effect. In addition, our MCT oil comes to your home in a sustainable glass bottle with the highest quality finishing. It not only impresses with its outstanding content, but also with a unique look that is unparalleled in vain. Thanks to the extraction of coconut oil, our MCT oil is vegan and gluten-free. Unfortunately, this is also not a matter of course on the MCT oil market. This is a complete package that you should rely on, because our MCT oil is convincing all along the line and is therefore your perfect choice.






Our customers rate the MCT oil with 4.94 / 5.00 because it is "easily tolerated" & "has no aftertaste" - so it is perfect for you



The possible uses are diverse. A huge advantage of our MCT oil is that it is completely tasteless and odorless. This is also confirmed by the many 5-star ratings on our MCT oil. For example, the rating of our satisfied customer JE: “Tasteless oil for the energy kick. As soon as I unpacked it, I was impressed by the elegant design of the bottle. So far I have only used the oil in my Bulletproof Coffee and quickly found that the taste is neutral and that I tolerate the oil wonderfully, in contrast to previously tested brands. ”And our enthusiastic customer Carmen is very satisfied with our MCT oil: "Great oil. Great product! Repeatedly baptized. The dosing attachment is perfect, especially when you want to measure out exact quantities.

And the oil itself is tasteless, great to have with your coffee in the morning!
Always happy!".



Imagine coming into the kitchen in the late afternoon. You decide to prepare the most delicious salad to strengthen yourself. You wash the lettuce leaves and put them in a bowl. The basis has already been created. Now there has to be life in the salad. You cut up tomatoes and add them. Cucumber and a little onion add a slightly sour and spicy note. You cut half an avocado into slices and add a little salt for the real kick. Now a little more delicious Parma ham cut into small pieces and a little cheese on top. Your salad creation is almost perfect. In addition to a light dressing, your perfect salad is rounded off with two tablespoons of MCT oil. This gives your salad the real keto boost.



That's how easy it can be. Adding the MCT oil takes less than 5 seconds and can be really crucial for your ketosis. So go for the number 1 keto essential: Our MCT oil!



 

Note


Since we recently had to adjust the labeling of the MCT oil, we are using a sticker on the front label. As compensation, there is therefore a € 1,00 discount for a limited time. However, only while stocks last!



Sales name: Medium-chain triglycerides from hydrolyzed coconut oil (with up to 70% caprylic acid and 30% capric acid) // Medium-chain triglycerides from hydrolyzed coconut oil (with up to 70% caprylic acid and 30% capric acid).


Dosage & consumption recommendation:

Start with one teaspoon a day at the beginning and increase the amount up to two tablespoons per day within a few days. Avoid excessive heating above 120 ° C. // Start with one teaspoon a day at the beginning and increase the amount within a few days up to two tablespoons per day. Avoid excessive heating above 120 ° C.

Storage: Store in a cool and dry place. // Store in a cool, dry place


Note on KetoUp: KetoUp means that the products are suitable for the ketogenic diet.

Country of origin: Made in Germany // Made in Germany. Coconut oil from non-EU countries // Coconut oil from non-EU countries.

Grocer: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn

Ingredients & ingredients

Ingredients: Medium-chain triglycerides from coconut oil (up to 70% caprylic acid and 30%
Capric acid)


Nutritional information: All nutritional values ​​are per 100 ml 
kilojoules 3367 kj
Calories 819 kcal
Fat 91 g
hereof: saturated fatty acids 91 g
simple medium chain fatty acids 91 g
Carbohydrates 0 g
of which sugars 0 g
Fibres 0 g
protein 
0 g
salt 0 g

 

 

Customer Reviews

Based on 32 reviews
97%
(31)
0%
(0)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eva
Great oil

Super neutral!

S
Simone Putzmann
Highly recommended

Tasteless and highly recommended for a ketogenic diet.
Price-performance ratio very good 👍🏻

I
Iwona Bogdal
Mct oil

Hardly tastes good and will order it again. Great thank you:)

G
Gülbeyaz Budak
Mct oil

Unflavoured, great for keto beginners

A
Anonym

Hardly tastes good and will order it again

x

X
X
X
Bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Kein komischer Bei- oder Nachgeschmack. Perfekt! Und dann noch in einer so hübschen Flasche. Wird auf jeden Fall nachgekauft. - von Angela Böhme

MCT Öl 500 ml (31,98€/1 l)


16,99 € 15,99 € inkl. MwSt
Anz.:
Bestellung innerhalb der nächsten Versand am 25.01.2022
Zustellung mit DHL am 26.01.2022 - 28.01.2022

Vorteile

Versandkostenfrei ab 49€

Vor 13 Uhr bestellen: Versand noch am gleichen Tag

Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag

Zahlungsoptionen

  • glutenfrei

  • keto geeignet

  • laktosefrei

  • ohne
    Zuckerzusatz

  • sojafrei

  • vegan

  • vegetarisch

Unser MCT Öl - aus Kokosöl gewonnen mit perfekter C8- C10-Kombination






MCT Öl wird schnell verstoffwechselt und kann so ohne Mehraufwand schnell und effektiv Deine Ketose unterstützen



Um zu beantworten, warum Du auf die Kraft des MCT Öls als absolutes Keto-Essential setzen solltest, müssen wir zuerst einmal klären: „Was ist eigentlich MCT Öl?“. MCT ist die Abkürzung für „Medium-Chain Triglycerides“. Übersetzt bedeutet dies, dass es sich um Fette mit mittelkettigen Fettsäuren handelt. In der Natur kommen immer nur Fette vor, die mittel- und langkettig sind. Für die ketogene Ernährung brauchen wir aber speziell die mittelkettingen Fettsäuren. Um nur die reinen mittelkettigen Fettsäuren zu erhalten, werden diese aufwändig extrahiert und das MCT Öl hergestellt.



Und warum ist das MCT Öl nun so wichtig für Deine ketogene Ernährung? MCT Öl kann durch seine besondere Zusammensetzung aus ausschließlich mittelkettigen Fettsäuren besonders gut verstoffwechselt werden. Dadurch muss MCT Öl nicht erst verdaut und durch das Lymphsystem transportiert werden. Es kann direkt durch Dein Blut in Deine Leber gelangen und dort für die Produktion von Ketonkörpern sorgen. Da Ketonkörper die Hochleistungsbatterien sind, die Deine ketogene Ernährung so kraftvoll machen, kann MCT Öl eine perfekte Unterstützung für Deinen ketogenen Stoffwechsel sein.






Unser MCT Öl enthält die perfekte Zusammensetzung aus 70% C8- und 30% C10-Fettsäuren und besticht durch das edelste Design



Unser MCT Öl wird aus dem Kokosöl der Kokosnuss gewonnen. Unser MCT Öl hat damit im Vergleich zu vielen anderen MCT Ölen die beste Grundlage. Häufig wird auch auf Palmöl oder auf tierisch-pflanzliche Mischverbindungen zurückgegriffen. Das ist natürlich bei weitem nicht so hochwertig. Auch die Zusammensetzung an sich ist bei unserem MCT Öl besonders. Unser MCT Öl besteht zu circa 70% aus Caprylsäure und zu etwa 30% aus Caprinsäure. Diese beiden mittelkettigen Fettsäuren tragen die Abkürzung C8 und C10.

Sie sind die besten Fettsäuren, die MCT Öl enthalten kann. Besonders die Caprylsäure (C8) ist nachweislich die für die ketogene Ernährung beste Fettsäure. Die Kombination aus C8 und C10 ist unschlagbar und entfaltet ihre perfekte Wirkung. Zudem kommt unser MCT Öl in einer nachhaltigen Glasflasche mit hochwertigster Veredelung zu Dir nachhause. Es besticht also nicht nur durch einen herausragenden Inhalt, sondern auch durch eine einmalige Optik, die vergeblich ihresgleichen sucht. Dank der Gewinnung aus Kokosöl ist unser MCT Öl vegan und glutenfrei. Leider auch keine Selbstverständlichkeit auf dem Markt der MCT Öle. Dies ist ein Gesamtpaket, auf das Du setzen solltest, denn unser MCT Öl überzeugt auf ganzer Linie und ist damit Deine perfekte Wahl.






Unsere Kunden bewerten das MCT Öl mit 4.94/5.00 da es "leicht verträglich ist" & "keinen Nachgeschmack" hat - also perfekt für Dich geeignet ist



Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Ein riesiger Vorteil unseres MCT Öls ist, dass es komplett geschmacks- und geruchsneutral ist. Auch die vielen 5-Sterne-Bewertung auf unser MCT Öl bestätigen das. So, wie zum Beispiel die Bewertung unseres zufriedenen Kunden J.E.: „Geschmacksneutrales Öl für den Energie Kick. Beim Auspacken war ich gleich beeindruckt vom edlen Design der Flasche. Ich benutze das Öl bisher nur in meinem Bulletproof Coffee und musste schnell feststellen, dass der Geschmack neutral ist und ich das Öl, im Gegensatz zu vorher getesteten Marken, wunderbar vertrage.“ und auch unsere begeisterte Kundin Carmen ist sehr zufrieden mit unserem MCT Öl: „Super Öl. Tolles Produkt! Schon wiederholt getauft. Der Dosieraufsatz ist perfekt, gerade wenn man genaue Mengen abmessen will.

Und das Öl selbst ist geschmacksneutral, super um es morgens mit den Kaffee zu geben!
Immer wieder gern!“.



Stell Dir vor, Du kommst am Spätnachmittag in die Küche. Du beschließt Dir als Stärkung den leckersten Salat zuzubereiten. Du wäschst die Salatblätter und gibst sie in eine Schüssel. Die Grundlage ist bereits geschaffen. Nun muss noch Leben in den Salat kommen. Du schneidest Tomaten klein und gibst sie hinzu. Gurken und ein wenig Zwiebeln sorgen für eine leicht sauer-würzige Note. Eine halbe Avocado schneidest Du in Scheiben und gibst etwas Salz für den echten Kick hinzu. Nun noch ein wenig leckerer Parmaschinken in kleine Stücke geschnitten und ein wenig Käse obendrauf. Deine Salatkreation ist fast perfekt. Neben einem leichten Dressing wird Dein perfekter Salat mit zwei Esslöffel MCT Öl abgerundet. Das gibt Deinem Salat den echten Keto-Boost.



So einfach kann es sein. Das Hinzugeben des MCT Öls dauert keine 5 Sekunden und kann für Deine Ketose wirklich entscheidend sein. Sezte also auf das Keto-Essential Nummer 1: Unser MCT Öl!



 

Hinweis


Da wir kürzlich die Kennzeichnung des MCT Öls anpassen mussten, verwenden wir einen Sticker auf dem Frontlabel. Als Entschädigung gibt es deshalb für begrenzte Zeit 1,00€ Rabatt. Allerdings nur solange der Vorrat reicht!



Verkehrsbezeichnung: Mittelkettige Triglyceride aus hydrolysiertem Kokosöl (mit bis zu 70% Caprylsäure und 30% Caprinsäure) // Medium-chain triglycerides from hydrolyzed coconut oil (with up to 70% caprylic acid and 30% capric acid).


Dosierung & Verzehrungsempfehlung:

Zu Beginn mit einem Teelöffel täglich starten und die Menge innerhalb einiger Tage auf bis zu zwei Esslöffel pro Tag steigern. Starkes Erhitzen auf über 120°C vermeiden. // Start with one teaspoon a day at the beginning and increase the amount within a few days up to two tablespoons per day. Avoid excessive heating above 120°C.

Lagerung: Kühl und trocken lagern. // Store in a cool, dry place


Hinweis zu KetoUp: KetoUp bedeutet, dass die Produkte für die ketogene Ernährung geeignet sind.

Ursprungsland: Hergestellt in Deutschland // Made in Germany. Kokosöl aus Nicht-EU-Ländern // Coconut oil from non-EU countries.

Lebensmittelhändler: KetoUp GmbH, Eyßelheideweg 12a, 38518 Gifhorn

Zutaten & Inhaltsstoffe

Zutaten: Mittelkettige Triglyceride aus Kokosöl (Bis zu 70% Caprylsäure und 30%
Caprinsäure)


Nährwertangaben: Alle Nährwerte gelten pro 100 ml 
Kilojoule 3367 kj
Kalorien 819 kcal
Fett 91 g
davon gesättigte Fettsäuren 91 g
einfach mittelkettige Fettsäuren 91 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiß 
0 g
Salz 0 g

 

 

Customer Reviews

Based on 32 reviews
97%
(31)
0%
(0)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eva
Tolles Öl

Super neutral!

S
Simone Putzmann
Sehr empfehlenswert

Geschmacksneutral und für ketogene Ernährung sehr zu empfehlen.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut 👍🏻

I
Iwona Bogdal
Mct öl

Schmeckt fast gar nicht und werde es nochmals bestellen. Super danke:)

G
Gülbeyaz Budak
Mct Öl

Geschmacksneutral super für keto Anfänger

A
Anonym

Schmeckt fast gar nicht und werde es nochmals bestellen

x